ALDeeN
Dauer-User
- 814
Wie breit ist das 4,3 Display denn? So breit wie das 4 Zoll vom Incredible? Weil es ist ja hoch wie das des HD´s, aber wie breit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:jaja ich versuche mir das halt schön zu reden, weil ich auf aufs SGS2 schiele
Es gibt noch einen gewichtigeren Grund, der für die qHD-Auflösung spricht:ALDeeN schrieb:Naja, 35%,... statt 800 halt 960 und statt 480 540.. ob ma da beim Lesen im I-Net so viel mehr wird erkennen können.. oder soviel komfortabler..
Parg schrieb:Gerade bei dem 4,3" finde ich qHD lebensnotwendig. Seitdem ich das iPhone 4 meiner Kumpels kenne, erkenne ich die ganzen Pixelchen auf meinem Desire. Für mich ist also WVGA auf einem 4,3" Display ein no-go!
Gerade weil ich Sense kenne, bleibe ich bei HTC. Sense ist die mit Abstand schönste und mittlerweile auch funktionstüchtigste Benutzeroberfläche. Aber da kann man sich ewig streiten
Musst du wissen, was für dich das bessere Handy ist.