guitargod
Erfahrenes Mitglied
- 43
Hallo,
es gibt ja diesen Launcher extra fürs Auto - Google Car Home.
Die Installer, die ich auf meinem HTC Legend verwenden konnte, funktionieren beim Sensation leider nicht mehr. Lässt sich zwar installieren, startet aber nicht (bzw. startet HTC Locations).
Mit Zusatzsoftware (ich glaub Dock-Simulator) lässt sich Car-Home dann zwar öffnen, ist aber 1. umständlich und 2. lässt sich Car-Home dann nur automatisch beim connect zu einem BT-Headset öffnen, wenn diese Dock-Simulator läuft.
Nun meine Frage: hat das schon jemand auf dem Sensation zum laufen gebracht? Ich vermisse Car Home schon sehr.
Alternativen hab ich mir angeschaut (Z.B. Car Dock Home v3).
Gefallen mir aber alle nicht, weil sie viel zu viele Rechte haben wollen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich suche Google Carhome fürs Sensation.
Freundliche Grüße
es gibt ja diesen Launcher extra fürs Auto - Google Car Home.
Die Installer, die ich auf meinem HTC Legend verwenden konnte, funktionieren beim Sensation leider nicht mehr. Lässt sich zwar installieren, startet aber nicht (bzw. startet HTC Locations).
Mit Zusatzsoftware (ich glaub Dock-Simulator) lässt sich Car-Home dann zwar öffnen, ist aber 1. umständlich und 2. lässt sich Car-Home dann nur automatisch beim connect zu einem BT-Headset öffnen, wenn diese Dock-Simulator läuft.
Nun meine Frage: hat das schon jemand auf dem Sensation zum laufen gebracht? Ich vermisse Car Home schon sehr.
Alternativen hab ich mir angeschaut (Z.B. Car Dock Home v3).
Gefallen mir aber alle nicht, weil sie viel zu viele Rechte haben wollen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich suche Google Carhome fürs Sensation.
Freundliche Grüße