Diablovr6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo Jungs!
Ich habe das Rom von 3D Pyramid auf mein Sensation.
Seid der Version 7.5 (glaube ich) funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr! Ich kann es zwar anklicken, aber das Telefon reagiert darauf leider nicht! Wenn ich das Telefon auf vibrieren stelle und ein Anruf oder eine SMS kommt bleibt das Telefon einfach ruhig! Nur das Display geht an.
Ich habe jetzt schon mehrere Updates abgewartet, aber leider wurde der Fehler nicht bemerkt oder einfach nicht behoben.
Da ich das Rom aber echt gut finde möchte ich nicht wechseln.
Jetzt meine Bitte:
Kann das eventuell einer bei XDA ins Forum schreiben?
Ich habe mich dort registriert, aber kann keinen Beitrag dort schreiben!
Würde mich freuen wenn einer mein Problem auf folgende Seite mitteilen könnte!
[ROM][2 OCT]Pyramid3D v7.8.2 XE | 2.3.4 | FAST | STABLE | Bricked Kernel | O/C - xda-developers
Ich habe das Rom von 3D Pyramid auf mein Sensation.
Seid der Version 7.5 (glaube ich) funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr! Ich kann es zwar anklicken, aber das Telefon reagiert darauf leider nicht! Wenn ich das Telefon auf vibrieren stelle und ein Anruf oder eine SMS kommt bleibt das Telefon einfach ruhig! Nur das Display geht an.
Ich habe jetzt schon mehrere Updates abgewartet, aber leider wurde der Fehler nicht bemerkt oder einfach nicht behoben.
Da ich das Rom aber echt gut finde möchte ich nicht wechseln.
Jetzt meine Bitte:
Kann das eventuell einer bei XDA ins Forum schreiben?
Ich habe mich dort registriert, aber kann keinen Beitrag dort schreiben!
Würde mich freuen wenn einer mein Problem auf folgende Seite mitteilen könnte!
[ROM][2 OCT]Pyramid3D v7.8.2 XE | 2.3.4 | FAST | STABLE | Bricked Kernel | O/C - xda-developers