Bootloader entsperrt und alle Kontakte weg

H

Hitmann2003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem, ich habe meinen Bootloader entsperrt, wusste aber leider nicht das irgendwie alle Daten verloren gehen. Gibt es vielleicht doch noch irgendeine möglichkeit zumindestens wieder an meine Kontakte herranzukommen ?? Wäre echt supergeil wenn es da noch einen Weg gäbe, weil die Kontakte sind ziemlich Wichtig.

MFG

Matthias
 
Hast du sie nicht im Google Konto?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

leider nicht habe leider nur 1 Kontakt da drinnen stehen. Aber vielleicht weiss ja noch jemand Rat. Ich hoffe es mal !

MFG
 
Steht nicht bevor man auf "Yes" klickt noch extra doppelt und dreifach, dass man vorher ein Backup machen soll? Sorry, aber da kann man nur sagen: Selbst Schuld.

Nein, es ist nicht möglich die Kontakte wiederzuholen.
 
hmoody schrieb:
Steht nicht bevor man auf "Yes" klickt noch extra doppelt und dreifach, dass man vorher ein Backup machen soll? Sorry, aber da kann man nur sagen: Selbst Schuld.

Nein, es ist nicht möglich die Kontakte wiederzuholen.

Tjo da haste wohl leider Recht wer lesen kann (oder sich das auch durchliest) ist klar im vorteil :D Danke trotzdemd.

MFG
 
Hitmann2003 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem, ich habe meinen Bootloader entsperrt, wusste aber leider nicht das irgendwie alle Daten verloren gehen. Gibt es vielleicht doch noch irgendeine möglichkeit zumindestens wieder an meine Kontakte herranzukommen ?? Wäre echt supergeil wenn es da noch einen Weg gäbe, weil die Kontakte sind ziemlich Wichtig.

MFG

Matthias

Ehe Du das gemacht hast wurdest Du mehrmals darauf hingewiesen ein Backup der Daten zu machen. Haste wohl nicht gemacht. Hättest Du die Kontakte im Google Account wären die wieder da. Nun musste die aus dem Backup zurück lesen. Da dieses wohl nicht vorhanden ist sind die Daten weg.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten