Blitz geht nicht wenn es zu kalt ist ?

Das habe ich mir auch so gedacht und habe es auch noch nie gehört deswegen frage ich ja :D und hoffe auf eine Antwort.
Er geht jetzt war wieder aber mag gerne für morgen bewaffnet sein :D
 
Egal was es ist, es ist affengeil. :D Ich weiß jetzt nicht woran es genau liegt, aber ich denke mal, dass der Akku einfach an Spannung verliert, wenn es zu kalt ist. Und vllt war nicht genug Spannung (angeblich) vorhanden, um die Funzel zum leuchten zu bringen. Sollte dir mit dem Anker nicht passieren, weil der keinen Temp.sensor hat.

mfg Marcel
 
Aber warum ging denn die Taschenlampe :D ? die hätte dann ja auch nicht gehen dürfen oder? , und die app hatte gesagt das der Akku immer noch eine Spannung von 3768mV hatte ( Wenn man der app Battery Monitor glauben schenkt )
An denn traue ich mich genau deswegen ja nicht dran da ich angst habe das er mir weg platzt, da es wohl schon viele Probleme deswegen gab.
 
Habe ich noch nie gehabt und das Sensation war schon an Orten mit - 30 Grad
 
oki das ist jetzt echt merkwürdig o.o
 
Ich schätze mal die Taschenlampen App hat einfach diese Temeperaturabfrage nicht drin, im Gegentum zu der Kamera-App. Mit welcher ROM ist dir das denn passiert?
 
ViperS v1.4.1

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Arjab
Antworten
3
Aufrufe
2.029
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten