D
dermusicfreak
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Es gibt bei iBäh einen englischen Händler der für 485 Euros (!!!!) ein neues, nicht gebrandetes Sensation verkauft allerdings in der Asien-Version. Die Treffer der SuFu geben mir den Eindruck, dass es da keine Unterschiede gibt bzw. ich problemlos damit arbeiten kann. Allerdings könne es bei Garantiefall sein, dass ich das Gerät nach Asien schicken müsse... Hä? Laut EU-Gesetz ist der Händler mein Ansprechpartner und somit für die Garantieabwicklung zuständig, oder nicht?
Daher meine Fragen:
1) Sind die Asien-Geräte wirklich nicht anders als die EU-Version?
2) Ist der englische Händler bei Garantie mein Ansprechpartner oder nicht?
3) Ergo: Finger weg oder zuschlagen?
Beste Grüße
DMF
Es gibt bei iBäh einen englischen Händler der für 485 Euros (!!!!) ein neues, nicht gebrandetes Sensation verkauft allerdings in der Asien-Version. Die Treffer der SuFu geben mir den Eindruck, dass es da keine Unterschiede gibt bzw. ich problemlos damit arbeiten kann. Allerdings könne es bei Garantiefall sein, dass ich das Gerät nach Asien schicken müsse... Hä? Laut EU-Gesetz ist der Händler mein Ansprechpartner und somit für die Garantieabwicklung zuständig, oder nicht?
Daher meine Fragen:
1) Sind die Asien-Geräte wirklich nicht anders als die EU-Version?
2) Ist der englische Händler bei Garantie mein Ansprechpartner oder nicht?
3) Ergo: Finger weg oder zuschlagen?
Beste Grüße
DMF