I
intruder7
Neues Mitglied
- 2
Hi,
ich dachte es ist mal Zeit hier etwas zum Reparaturservice von Arvato zu schreiben.
Ich habe mein HTC Sensation am12.08.11 zu Arvato geschickt, weil es nach dem Softwareupdate nicht mehr gebootet hat. Nach einer telefonischen Nachfrage eine Woche später teilte man mir mit, dass das Mainboard getauscht werden muss und dieses erst bestellt wird.
Am 07.09.11 habe ich schließlich mein Telefon wieder bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Es schien auch alles zuweit zufunktionieren( Zumindest was ich auf die Schnelle gesehen habe)
Aber jetzt kommts... Am Abend wollte ich mir den Wecker für nächsten Tag stellen und mir eine Weckmelodie aussuchen. Dabei stellte ich fest, es war nichts zuhören. Habe dann verschiedene andere Mediasachen probiert und überall war nichts zuhören. Habe dann den Akkudeckel aufgemacht und musste mit entsetzen feststellen, das and der Stelle wo der Lautsprecher sitzt gähnende Leere war.
Bei meinem nächsten Anruf bei ARVATO wurde das Gespräch dann so hingedreht, dass ich der DOOFE bin und sie nicht glaubt, dass ich das beurteilen kann. Und sie hätte schon soviele Reklamationen gehabt die garkeine waren.
Naja habe mein Telefon erst am 26.09.11 erneut einschicken können weil ich auf einer Dienstreise war.
Ich bin ja mal gespannt!!
Gruß Maik
ich dachte es ist mal Zeit hier etwas zum Reparaturservice von Arvato zu schreiben.
Ich habe mein HTC Sensation am12.08.11 zu Arvato geschickt, weil es nach dem Softwareupdate nicht mehr gebootet hat. Nach einer telefonischen Nachfrage eine Woche später teilte man mir mit, dass das Mainboard getauscht werden muss und dieses erst bestellt wird.
Am 07.09.11 habe ich schließlich mein Telefon wieder bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Es schien auch alles zuweit zufunktionieren( Zumindest was ich auf die Schnelle gesehen habe)
Aber jetzt kommts... Am Abend wollte ich mir den Wecker für nächsten Tag stellen und mir eine Weckmelodie aussuchen. Dabei stellte ich fest, es war nichts zuhören. Habe dann verschiedene andere Mediasachen probiert und überall war nichts zuhören. Habe dann den Akkudeckel aufgemacht und musste mit entsetzen feststellen, das and der Stelle wo der Lautsprecher sitzt gähnende Leere war.
Bei meinem nächsten Anruf bei ARVATO wurde das Gespräch dann so hingedreht, dass ich der DOOFE bin und sie nicht glaubt, dass ich das beurteilen kann. Und sie hätte schon soviele Reklamationen gehabt die garkeine waren.
Naja habe mein Telefon erst am 26.09.11 erneut einschicken können weil ich auf einer Dienstreise war.
Ich bin ja mal gespannt!!
Gruß Maik