Android Update: Probleme mit gmx und der Tastatur

S

Seggl

Neues Mitglied
1
Hallo Forum, abgeschreckt durch die vielen Problemberichte hier beim Update von Android habe ich lange mit meinem eigenen Update gewartet und es dann vor zwei Wochen doch gemacht.

Habe jetzt Android 4.0.3 und Sense 3.6 drauf und seither einige Probleme, die ich bei anderen aber noch nicht gefunden habe, und die vorher nicht auftraten.


  1. Virtuelle Tastatur: Seit dem Update ist die Tastatur weniger sensitiv als vorher. Oft muss ich Tasten mehrmals und mit "Nachdruck" betätigen, um die Taste auszulösen
  2. Virtuelle Tastatur: ich würde sagen, jedes gefühlte 2. mal beim Betätitigen der Kommatatste setzt mein HTC einen Punkt statt des gewünschten Kommas
  3. die Softkeytasten ( ?? - die unterm Display -?? ) gehen seither auch nicht mehr so zuverlässig )
  4. Seit dem Update funktioniert der Postausgang meines gmx Kontos nicht mehr. Abrufen kann ich problemlos, nur nicht versenden. habe die Konteneinstellungen überprüft: Passwort stimmt, Ausgansserver ist mail.gmx.net, Verschlüsselung ist SSl und der Port ist 465. Beim Speichern der Einstellungen wird ja auch eine Überprüfung durchgeführt ( merkt man, wenn man den falschen Port drin hat ) und da funktioniert alles. Will ich aber eine Mail versenden geht gar nichts mehr. Die Konten von Gmail und Terrorkom funktionieren einwandfrei.


:confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.950
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.208
maaR
M
K
  • kooky2410
Antworten
4
Aufrufe
1.104
kooky2410
K
Zurück
Oben Unten