Android 4.0 bzw. Sense 3.6 Erfahrungen, Fragen, Bugs

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich trotzdem erscheint das weiterhin

bowidin schrieb:
hab ich trotzdem erscheint das weiterhin

Dann bin ich überfragt.
Wie gesagt wenn es so aussieht wie auf dem Bild erscheint bei mir das Symbol nicht.

Muss aber auch sagen das ich die ganze Aufregung wegen diesem Symbol nicht verstehe. Es ist ja nur da wenn man mal was tippt und dann verschwindet es ja auch wieder.

Anhänge

• 2012-05-24_11-04-58.png
    2012-05-24_11-04-58.png
    9,8 KB · Aufrufe: 308
Servus!

Sagt mal leute, kann man irgendwie diesen karusellefekt beim entsperren des lockscreens entfernen??? das nervt mega nach ner zeit!

Dank euch!
Alex

Was meinst du
?

Pinball schrieb:
Servus!

Sagt mal leute, kann man irgendwie diesen karusellefekt beim entsperren des lockscreens entfernen??? das nervt mega nach ner zeit!

Dank euch!
Alex

Nein. Nur mit alternativem Launcher oder Sense entfernen.

• Danke
Reaktionen: Pinball
ja so siehts aus. Aber kommt trotzdem immer.

Danke erstmal!
Was für Auswirkungen hat das denn noch wenn ich Sense deaktiviere??

Mehr Speicher, mehr Akku.

Gar keine?dient nur als Optik xD

Sry muss noch was sagen. Deaktivieren hilft denk ich nichts, wenn dann nur eine Rom ohne Sense.

Habe jetzt und den Apps "HTC Sence" deaktiviert. Aber es hat sich nichts geändert. Was mache ich falsch?

Bringt nix wenn dann neue Rom drauf..

Das HTC Sense, was du beendet hast, war nur der Dienst vom HTC Sense-Account, aber nicht der Launcher. Sense an sich bekommst du nicht deaktiviert.

und wie macht man das mit diesem ROM? oder kann mir jemand erklären was das überhaupt ist? :blushing:

phil15 schrieb:
Sry muss noch was sagen. Deaktivieren hilft denk ich nichts, wenn dann nur eine Rom ohne Sense.

Was aber auch nix bringt. Sense ist ja nur eine Erweiterung. Meist verlierst du nur die Funktionen, selbst Speicher ist nicht zwingend mehr vorhanden. Es ist und bleibt optiksache ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo an alle,

Zwar schlage ich mich schon ewig damit rum, aber so langsam reicht's endgültig.
Und zwar synchronisiert mein HTC seit dem ICS Update nicht mehr meine Fotos Videos und Musik ordentlich. Wenn ich Lieder rauf ziehe oder Fotos werden mir diese nicht angezeigt, weder die Fotos bei Alben noch die Musik im htc Player. Ich muss dann immer per heruntergeladener dateimanager-app die Dateien abrufen, und nachdem ich diese damit einige male abgerufen habe, werden diese mir auch nach und nach in den original Playern u Alben angezeigt.
Allerdings ist dieser Weg sehr umständlich, und dadurch ist es auch zb nicht mehr möglich mal schnell ein neues wallpaper einzustellen oder ähnliches... Weiss jemand Rat? Wäre unendlich dankbar. Grüße an alle

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube es hängt nicht damit zusammen wie oft du die anrufst, das Handy braucht einfach nur so lange.
Ich hatte mal sehr viele Fotos drauf gespielt von meinem Urlaub, nach ca 3 Stunden waren alle zu sehen und der Akku waren auch von 80 auf 30 runter.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

hallo,

seid dem update auf android 4.0.3 habe ich folgende probleme:

- wlan kann ich nicht aktivieren, erst versucht es das handy wenn ich den schieber von off auf on schiebe, und dann sagt es fehler.

- wenn ich im internet bin oder mir bilder die ich gemacht habe anschaue dreht das display nicht.

- die klingeltöne oder andere töne gehen nicht, darauf starte ich das handy neu, erst geht es wieder dann nach kurzer zeit ist es wieder stumm und das einzige was geht ist vibration.

habe schon das handy auf netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, oder versucht was an den einstellungen zu ändern wie z.b. bei dem displayproblem.
hat aber alles ncihts gebracht, bin langsam am verzweifeln, habe das handy erst seid 3 monaten.

weiß jemand rat?????

Wegen dem drehen. Hast du es vllt. Ausgestellt? Ich hab zwar n customrom drauf aber guck mal unter Display Einstellungen.
4e5e7df4-10f8-fe7a.jpg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2