Rewstah
Enthusiast
- 894
Einen anderen Browser würde ich ohnehin empfehlen. Warum den Standard-Mist hernehmen wenn es auch Dolphin gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimme Dir voll zu, zumindest bis zur Gingerbread Version, ist aber schon blöd, wenn gute Funktionalitäten bei einem Upgrade verloren gehen. Wird noch dauern, bis ich mich zu einem Neu-Versuch mit ICS entschliessen kann.Bratwurstmobil schrieb:Weil der Standard-Mist eigentlich sehr, sehr gut ist.
pascorino schrieb:Ich hab eine Frage: Wer hat noch das Problem, dass die 4 "Schnellwahl-Apps" auf dem Homescreen mit dem Unlock nicht mehr direkt anwählbar sind? Wenn ich den Ring nur leicht hochziehe, verschwinden die Apps sofort und sind nicht mehr anwähltbar. Hab leider noch nichts dazu im Forum hier gefunden. Danke!!
stevie27 schrieb:Wenn ich aber in den Boot von meinem htc gehe also mit Power Plus Lautstärke runter gehe, ladet er immer die PNG.... Datei, die hatte ich mal auf die Sd Karte. Und die sollte man ja wieder löschen aber ich finde die nirgends.
Bratwurstmobil schrieb:Er lädt die nicht, er sucht sie und findet sie nicht...
MJMax schrieb:Ist das eig bei euch auch so:
...
Bei jeder dieser Verknüpfung wird zuerst das Entsperrmuster abgefragt, außer bei der Kamera
Kai44137 schrieb:Nach dem Update auf 3.32.401.105 habe ich alle Apps aus dem App-Store neu installiert, alle Spiele z.B. in einen eigenen Ordner auf den Homescreen gelegt.
Jetzt muss ich heute morgen feststellen, dass mindestens die hälfte davon nicht mehr installiert ist.
Im App-Drawer tauchen die nicht mehr auf, im Store stehen die als nicht installiert und im Ordner auf dem Homescreen erscheint nur so ein kleines Android-Männchen. Ist dieses Problem bekannt?
arthus555 schrieb:wenn du ein paar pogramme im system deaktiviert hast aktiviere sie wieder und deaktiviere sie stück für stück. hatte das gleiche problem und nach dem ich ein oder 2 deaktivierte programme von htc wieder belebt habe war die störende dauernde aktualisierung weg.
gruss