Rewstah
Enthusiast
- 894
der-Holli schrieb:@DroydFreak
wer jammert denn hier!?
und wer wie oft sein Handy startet sollte doch auch jedem selbst überlassen sein!!
Leider musste ich es in letzter Zeit öfter machen und dann ist es nicht so toll wenn es etwas länger dauert weil die App´s erst optimiert werden!
Also erstens ist das nach meinem Empfinden durchaus Gejammer, darüber zu diskutieren bringt aber nix, weil das subjektiv ist. Kein Grund für den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen. Zweitens warst nicht nur du gemeint, das Thema kam in dem Thread jetzt schon recht oft vor.
Verstehen könnte ich ja noch, wenn Leute ihr Handy halt auch hin und wieder AUSschalten wollen, um den Akku zu schonen oder was weiß ich, und deswegen von der App-Optimierung genervt sind. Alle Nase lang NEUstarten zu müssen kann ja nun eigentlich nicht der *Normalzustand* sein, von dem her sollte man ja dann lieber erstmal sehen, dass man den Ursachen irgendwie beikommt, statt die Optimierung zu kritisieren (ist dir dieses Wort lieber?). Wer sein Handy ständig neustartet obwohl es eigentlich gut läuft, der hat selber Schuld. Kann dem also nicht vollständig zustimmen, dass es jedem selbst überlassen sein sollte.