C
Cpt.Pff
Ambitioniertes Mitglied
- 3
bringt ein reset bei all den bugs was? ich habe zurzeit das problem, dass android ständig wlan von selbst aktiviert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zoofe schrieb:Der erste Schock nach dem Wechsel auf Android 4.0 saß tief ... Bilder weg, Videos weg, Musik weg.
Das ist inzwischen behoben. Ich bin erleichtert. Es hat ausgereicht, die SD Karte zu trennen, wieder zu verbinden und kurz zu warten.
Nun darf ich noch die Klingeltöne wieder den entsprechenden Kontakten zuordnen und dann ist das Schlimmste hoffentlich überstanden.
Ich werde mich dann mal mit 4.0 anfreunden. Mal schauen, ob es funktioniert.
Conair1987 schrieb:Also das mit den verlorenen Bildern hatte ich auch. Bei mir hat ein simpler Neustart Abhilfe geschaffen. Das mit dem telefonieren ist mir leider nicht bekannt!
Bruce Lee schrieb:@Schnee580: danke für die Info, aber was meinst du mit reset über bootmenü?
Ich kenne nur den Punkt in den Einstellungen der da heisst auf werkseinstellungen zurückstellen. Was ist denn die andere Methode, bzw wie funktioniert die genau?
DroydFreak schrieb:Hat von euch eigentlich auch jemand das Problem, dass seit dem Upgrade Skype nicht mehr läuft? Bei mir kann man sich noch anmelden, es lädt dann auch die Oberfläche aber kurz danach schmiert es ab. Reinstall der App hat nichts gebracht wie zu erwarten...
Schnee580 schrieb:.
Nachdem ich das Gerät wieder eingerichtet hatte, habe ich unter Einstellungen/Konto&Synchronisierung alle Haken bei Google entfernt. Seitdem schalten sich Mobiles Netz und WLAN nicht mehr automatisch ein.
Evtl. hilft das ja dem ein oder anderen.
Gruß
Bruce Lee schrieb:Hmmm...danke....aber ich verstehe das nicht richtig.
Welcher reset ist denn nun gründlicher, bzw. besser?
Danke
Danke, ja es war/ist Widgetsoid, habs jetzt eingestellt, dass das Icon sichtbar ist, so störts mich nicht so sehr.Conair1987 schrieb:Moin....hatte das gleiche Problem. Das lag an der App Widgetsoid. In der App kann man dann einstellen ob das Icon in der Taskleiste sichtbar ist oder nicht. Allerdings kann man es nicht gänzlich deaktivieren. Bzw. hab selber noch keine Lösung gefunden außer die App zu deinstallieren. Hoffe ich konnte helfen!