T
Tom45
Ambitioniertes Mitglied
- 0
@Shorty1975
der Geburtstagskalender wird mir aber im Handy nicht angeboten!
Nur der Normale und Feiertage.
der Geburtstagskalender wird mir aber im Handy nicht angeboten!
Nur der Normale und Feiertage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brzl schrieb:So wirklich ausgereift ist Android nicht. Da ist mein Symbian-Handy noch weit besser.
Da hab ich in jedem Kontakt meine Infos, wie zB Geburtstag. Das kann ich einfach mit Outlook synchronisieren und habe meine Erinnerungen auf dem PC und am Handy.
Leider sind die Outlook-Kontakte nicht kompatibel mit den Formaten auf google.com, sonst wär ein Abgleich ja wirklich einfach.
und wo kann ich das fürs Googlekonto einstellen?Wichtig, wenn der naechste Geburtstag erst in zig Monaten ist, Du aber zB nur die naechsten 4 Wochen syncst
brzl schrieb:So wirklich ausgereift ist Android nicht. Da ist mein Symbian-Handy noch weit besser.
Da hab ich in jedem Kontakt meine Infos, wie zB Geburtstag. Das kann ich einfach mit Outlook synchronisieren und habe meine Erinnerungen auf dem PC und am Handy.
Leider sind die Outlook-Kontakte nicht kompatibel mit den Formaten auf google.com, sonst wär ein Abgleich ja wirklich einfach.
Sehr viel.Andro_ID schrieb:...und was hat das ganze mit dem Sensation zu tun?!
brzl schrieb:Sehr viel.
Ich poste meinen Beitrag, in dem ich anmerke, dass es mit Symbian ging.
Und vielleicht findet sich jemand, der mir dann sagt: Ja, so ähnlich geht das mit dem App fürs Sensation auch.
Oder jemand sagt: Ja, mit Symbian ging das noch, Android kanns nicht.
Andro_ID schrieb:@Mod
kann man mal den Beitrag von brzl ins richtige Forum verschieben, um die Übersichtlichkeit zu wahren?! Danke.
achtung, die Updates kommen auch bei der Vodafone Variante von HTC selbst, nicht von Vodafone. Nur weil es eine Operator Variante ist muss das nicht später sein, auch wenn dir jeder etwas anderes erzählen will. Beim HTC Legend kamen z.B. die wichtigesten Updates vor der Openmarket Variante!Rico23 schrieb:weiss jemand, ob man die stock version ohne branding irgendwann, wenns das handy ohne branding gibt, flashen kann, wei beim milestone, um nicht auf die updates von vf warten zu müssen?!