cr0x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
aber jetzt in diesem fall wäre es doch theoretisch möglich das bald neue unibodys rauskommen zb andere farbe und vllt ist ja eins mit einer extra linse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cr0x schrieb:aber jetzt in diesem fall wäre es doch theoretisch möglich das bald neue unibodys rauskommen zb andere farbe und vllt ist ja eins mit einer extra linse?
Gelangweilter schrieb:Wenn man bei den Kontakten auf die Adresse drueckt, dann geht diese HTC eigene Navigationssoftware auf, die natuerlich auch noch Kohle will, wegen einer Lizenz. Wie bekomme ich es hin, dass beim Druck auf die Adresse ganz normal Google Maps auf geht und nicht dieser JTC Kram?
krawily schrieb:Hallöchen,
ist es möglich Sense auszuschalten um Android "nackig" zu sehen?
Würde mich mal interessieren.
Grüße
Krawily
Raizt schrieb:Aber wenn ich auf Anwendung Entfernen gehe und die App auswähle, spielen erst die Zahlen bei "Insgesamt","Anwendung" und "Daten" komplett verrückt, bis dann nach ner Sekunde das richtige angezeigt wird. Kann die App aber nicht Deinstallieren, wenn ich sie deinstallieren möchte und auf den Button klicke, passiert einfach nichts...
afk009 schrieb:mit nem alternativ-Telefonbuch z.B. Youlu, da geht google Navi auf
tronix84 schrieb:Vielleicht gibts ja schon neue Unibodys. Zumindest ist mir in der Bucht das folgende schon mal aufgefallen. Nur keine Ahnung, ob das Silber/Schwarz wirklich so ist, oder die Farben durch die Kamera verfälscht wurden
Tom45 schrieb:Ich finde keine Einstellung um die Geburtstage von den Kontakten automatisch im Kalender anzeigen zu lassen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Gruß Tom
Tom45 schrieb:Ich finde keine Einstellung um die Geburtstage von den Kontakten automatisch im Kalender anzeigen zu lassen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Gruß Tom
tronix84 schrieb:Vielleicht gibts ja schon neue Unibodys. Zumindest ist mir in der Bucht das folgende schon mal aufgefallen. Nur keine Ahnung, ob das Silber/Schwarz wirklich so ist, oder die Farben durch die Kamera verfälscht wurden