Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

• 827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thema Gesichtserkennung bei ICS:
Dort wird geschrieben, dass man sein Gesicht unter verschiedenen Bedingungen aufnehmen sollte - nur wie soll das gehen? Man hat ja keinerlei Einstellungen in der Gesichtserkennung.

Previal schrieb:
Thema Gesichtserkennung bei ICS:
Dort wird geschrieben, dass man sein Gesicht unter verschiedenen Bedingungen aufnehmen sollte - nur wie soll das gehen? Man hat ja keinerlei Einstellungen in der Gesichtserkennung.

Überlese das einfach ^^
Das ist nur ein Hinweis um eventuelle Fehler zu unterbinden. Solange du das Bild nicht bei extremer Dunkelheit aufnimmst sollte jede Aufnahme das display entsperren ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Previal
Adria schrieb:
Überlese das einfach ^^
Das ist nur ein Hinweis um eventuelle Fehler zu unterbinden. Solange du das Bild nicht bei extremer Dunkelheit aufnimmst sollte jede Aufnahme das display entsperren ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Finde ich trotzdem schade, wenn man ein Bild bei Dunkelheit aufnimmt, erleichtert das das entsperren später bei Dunkelheit um einiges. Wäre schon nützlich gewesen :/

DroidXE schrieb:
Ich kanns selbst jetzt nicht prüfen da ich bereits Ice Cream Sandwich hab und da gehts ohne Probleme, aber gibts in dem Feld vlt einen Hacken oder so wo du drauf drücken kannst? Also nicht irgendwo im Feld sondern auf eine kleinen Hacken ganz rechts oder so? Oder vlt mal länger drauftippen? Funktionieren muss es irgendwie.

Hast du vlt irgeine bestimme App installiert? Hab gehört dass manche Apps sowas automatisch einstellen. Beim Desire hab ich mal gehört, man muss den Akku herausnehmen während das Handy läuft, dann solls weggehen.

mfg
Huhuchen :smile:
Danke für deine Antwort, sorry, dass meine so lange hat auf sich warten lassen.
Gestern habe ich was ganz Seltsames erlebt. Da waren nämlich die Felder ganz plötzlich hinterlegt, man konnte den Haken bei dem Lautspreicher-Aktivier-Dingens plötzlich raus nehmen. Warum das vorher nicht ging, jetzt aber schon? K.A. :blink:

LG
Grisi

hi kann man bei dem neuen ics upade den alten superuser instalieren? ich versuche es jetzt mal einfach kann ja dann bericht ob es geklapt hat :)

so superuser scheint so wie es bisher aus sieht zu laufen :)

Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen?Habe mir gestern das Sensation Z710e gekauft. Nun schaue ich im Netz nach einem Schutz. Habe immer gerne so Silikon Case oder Soft Gel Case aus China nun stehen dort aber oft Bezeichnungen dabei wie G14 oder Z715 (das ist ja das XE) Passen diese denn dann auch beim normalen Sensation?Habe zwar mir nun welche Bestellt aber weis nicht ob es nun passt :blink: denn die sehen sich von so schon fast alle Identisch aus.

Hi Leute ich habe mir mit einem 3d program selbst eine Animation gebaut und würde gern ma wissen ,ob ich den Ordner mit den einzelen bildern und die Textdatei irgendwie besonders mit irgendwelchen Einstellungen zipen muss?
Die Auflösung und die Text Datei müssten eigentlich koreckt sein aber ich bekomme nur ein schwarzes Bild beim booten. :(
Ach so ich mache das einfach über einen File Manager mit root und mountrechten hab es auch damit schon gemacht aber leider klappt das halt nur mit schon fertig gezipt und downloadet zipdaten und mit meiner halt nicht .
Was mich auch noch wundert ist das in den ZIPdaten die auch gehen JPEG Bilder drin sind ,ich dachte es gehen nur png Naja scheinbar nicht .Hoffe es kann mir jemand helfen?
Als kleines Dankeschön kann ich für euch auch eine kleine Animation in 3d machen

Space-Fee schrieb:
Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen?Habe mir gestern das Sensation Z710e gekauft. Nun schaue ich im Netz nach einem Schutz. Habe immer gerne so Silikon Case oder Soft Gel Case aus China nun stehen dort aber oft Bezeichnungen dabei wie G14 oder Z715 (das ist ja das XE) Passen diese denn dann auch beim normalen Sensation?Habe zwar mir nun welche Bestellt aber weis nicht ob es nun passt :blink: denn die sehen sich von so schon fast alle Identisch aus.

Das Sensation und das Sensation XE sind absolut baugleich. Die Hüllen passen also jeweils auf beide Varianten!

• Danke
Reaktionen: Space-Fee
Hi!

Kann man bei dem Sensation XE die Tastatur beim Nachrichten schreiben (SMS, Whatsapp etc.) auch auf 3x4 einstellen, oder gibt es nur die QWERTZ-Tastatur? Bei Samsung ist dieses ja möglich.

Doppelgänger;3007923 schrieb:
Hi!

Kann man bei dem Sensation XE die Tastatur beim Nachrichten schreiben (SMS, Whatsapp etc.) auch auf 3x4 einstellen, oder gibt es nur die QWERTZ-Tastatur? Bei Samsung ist dieses ja möglich.

Ich habe nur das Sensation ohne XE meinst du die Klassische Telefontastatur?Wenn dann geht das zumindest bei mir :D

Ja, meine die klassische Tastatur mit T9 zum Bsp. Kannst das bestätigen? Müsste bein Sensation ja so sein wie beim Sensation XE.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe die Tastatur drauf gehabt. Kann nämlich auch am besten mit dieser Schreiben.Also denke ist dann überall so.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Doppelgänger;3008381 schrieb:
Ja, meine die klassische Tastatur mit T9 zum Bsp. Kannst das bestätigen? Müsste bein Sensation ja so sein wie beim Sensation XE.

Ja, geht auch beim XE.
Einfach mal in den Einstellungen --> Sprache und Tastatur und dann bei Touch Input einstellen ;)

Super, dank dir für die Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

ich wollte jetzt nicht unnötigerweise einen neuen Thread eröffnen:

Ich würde gerne mit meinem Handy ans Internet bei uns Zuhause. Mein Zimmer ist unterm Dach und unser Router steht im Keller. Mein Pc ist über ein LAN-Kabel verbunden und die Playstation 3 bei mir auch.

Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen wie ich jetzt direkt ans Internet komme? Kann ich mein Handy an den PC anschließen und dann irgendwie das Internet nutzen? Oder meine PS3 als Hotspot einrichten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

Hä was für eine Frage ;) steck dein Handy an deinen pc und dann wirst du doch schon gefragt wie du es anschließen willst Installation der Treiber wäre von Vorteil die werden automatisch mit der htc sync installiert und wenn du den drauf hast dann das Handy über USB an dein pc schließen dann öffnet sich am Handy ein Fenster wo du ganz unten Internet Durchgang anklicken kannst und mit fertig bestätigen .
Das wars auch schon hättest du auch selber raus finden können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe :)

Wusste nicht dass es so einfach ist :( Sorry habe das Handy noch nicht lange und muss mich erstmal zurecht finden :(

Hallihallo :)

Da ich nur eine kurze Frage habe denke ich hier passt es am besten rein.

Ist es normal das das Sensation anch einer weile im gesperrten zustand die WLAN verbindung trennt?
Immer wenn ich es entsperre ist es über Edge oder ähnliches verbunden und baut dann erst die WLAN Verbindung wieder auf...

Danke schonmal
Wayan

Ja das ist normal, das WLAN deaktiviert sich irgendwann um Akku zu sparen,
was meiner Meinung nach auch gut so ist.

Kannst das allerdings umstellen unter
Einstellungen --> WLAN --> Menüknopf --> Erweitert --> WLAN im Standy-Modus aktiviert belassen