Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

master__cliff schrieb:
Hey geht um die vibrationen beim schreiben....hab haptik und bei den Touch Option deaktiviert aber trotzdem vibriert es beim schreiben hat da jemand einen tip
Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Hallo,
Die Option hierfür ist etwas versteckt, musste selbst etwas suchen.
Du gehst auf Einstellungen-> Sprache und Tastatur->Touch Input->Texteingabe und machst da den Haken bei "Beim Tippen vibrieren" raus

Gruß
 
Hatte ich....hab neustart gemacht und dann waren alle vibrationen weg


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Nutzt du eine alternative Tastatur?
 
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht wo ich mein Problem posten soll. Da ich es nicht in Stichworte zusammenfassen kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder es wird in ein passendes Thema verschoben.

PROBLEM:
Ich benutze zuhause immer mein WLAN fürs Internet und nun habe ich mehrmals festgestellt, dass ich trotz WLAN AN an der Box (Laptop und anderes Smartphone haben WLAN empfang) WLAN habe an meinem Phone und sich 3G dastellt. Heute morgen war es dann noch so, dass das WLAN-Symbol hellgrau war obwohl ich fast neben der Box gesessen habe.

Habe Flugmodus an/aus und neugestartet immer die selbe Sache. Und nach einer Zeit Stunde oder länger war dann das 3G Zeichen weg.

Schon mal danke :)
 

Anhänge

  • 12-CBAD186A-72485-960.jpg
    12-CBAD186A-72485-960.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 264
und da ist es wieder.....WLAN an und es sieht so aus ??????? Versteh ich nicht......... und 3 minuten später..sieht es dann wieder so aus ??? Was ist das???
 

Anhänge

  • 2012-02-21_12-37-03.jpg
    2012-02-21_12-37-03.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 268
  • 2012-02-21_12-40-20.jpg
    2012-02-21_12-40-20.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 271
Stell mal unter dratlos netzwerke als verbindungsty nur w-lan ein das sollte abhilfe schaffen
 
@The_Rock 01: das ist die ganze Zeit so eingestellt. Habe ich extra so eingestellt und nie was dran geändert, da ich beim Kauf des Phones noch kein Datentarif hatte.
Danke
 
Ok dann versuch mal ne neueinrichtung uns stell wieder wenn du bei verbindungstyp ankommst auf nur wlan mal sehen ob es dan immer noch so ist
 
  • Danke
Reaktionen: dasmausi
Aber du bist auch in der Reichweite und du verbindest dich standardmäßig. Bei cm ist das das Zeichen, das Netze verfügbar sind

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin ich schreibe es mal hier rein weil es keinen neuen Thread braucht.
Und zwar habe ich ein paar Probleme mit meinem XE, wegen derer ich es jetzt zu Saturn bringen möchte um es umzutauschen..
Jetzt gestern der Schock. Ich war in Mönchengladbach, meinen Verein auswärts zu supporten und auf der Rückfahrt wurde mir mein Rucksack gestohlen. Dort drin: Aufladekabel und Beats in ears :(
Das blöde ist jetzt neben der Tatsache dass die teuren Kopfhörer weg sind, dass ich mein Handy nicht aufladen kann, um einen Reset durchzuführen. Es scheint weiterhin so komplett leer zu sein, dass auch die Tastenkombinationen nichts helfen.
Hat irgendwer Hilfe, wie ich es trotzdem zurücksetzen kann? :(
 
Hi,

Du brauchst zum Aufladen nicht unbedingt das Original-Ladekabel.
Das geht auch mit jedem anderen Micro USB Kabel am PC.
 
Ravenna schrieb:
Hi,

Du brauchst zum Aufladen nicht unbedingt das Original-Ladekabel.
Das geht auch mit jedem anderen Micro USB Kabel am PC.

Danke, du hast mir den A**** gerettet. :)
 
@the_rock1: habe ich gemacht. Bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Mal schauen ob es dabei bleibt. Wenn man es ja meistens provozieren will, passiert nichts. Werde mich bei Bedarf wieder melden. DANKE DANKE DANKE :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
DroidXE schrieb:
Laut deinem Profil hast du das Sensation XE oder?
Was genau heißt "Mein Handy wird nicht erkannt!"?? Hast du dein Handy mit deinem Google Acc verknüpft und sind die Internetverbindungen richtig eingerichtet??
mfg
Huhuchen!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hab derzeit einen Zeitengpass.
Das mit dem Nicht-Erkennen des HTC meine ich folgendermaßen:
Mein Sony Ericsson C90... wird von meinem PC als Massenspeicher anerkannt, wenn ich das Handy mit dem Datenkabel in an den PC anschließe, ich kann also problemlos MP3s auf das Handy spielen oder Fotos vom Handy auf den PC exportieren. Vom PC meines Bruders ( bei dem ich oft bin, hat familiäre Gründe) wurde das Handy nicht erkannt - weder als Massenspeicher noch als irgend ein anderes Gerät. Da kam auch eine Fehlermeldung, den genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht mehr.
Und inzwischen erkannte der PC meines Bruders weder das das HTC Sensation XE noch das Smartphone meines Bruders. Wir befürchten, das hängt mit den vorderen USB 2.0 Anschlüssen zusammen, sind aber noch nicht dazu gekommen, die hinteren USB-Anschlüsse auszuprobieren. Mal sehen, ob es daran liegt.

Jetzt habe ich noch ein anderes Problemchen:
Nämlich: Wenn ich angerufen werde oder selbst anrufe, ist von Anfang an der Lautsprecher aktiviert. Das stört ungemein :glare: Wie kann ich den dauerhaft deaktivieren? Dass er erst aktiviert wird, wenn ich das möchte? Ich habe schon sämtliche Unterpunkte bei den Einstellungen durchsucht und habe es nicht gefunden.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Grisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy von einem bestimmten PC nicht erkannt wird, dann liegts auch am PC. Selbst wenn es bei 50 PCs nur bei einem funktioniert, liegts immer noch an den PCs, denn einmal wurde es erkannt und somit funktioniert das Handy auch.

Schau mal unter Töne, dort gibts die Einstellung "für lautsprecher umdrehen". Bei mir funktioniert das zwar nicht, vlt liegts aber daran.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: GrisiB
DroidXE schrieb:
Schau mal unter Töne, dort gibts die Einstellung "für lautsprecher umdrehen". Bei mir funktioniert das zwar nicht, vlt liegts aber daran.
mfg
Huhuchen!
Hm, komischerweise kann man die Einstellungen nicht ändern.

Bei Einstellungen > Töne > Eingehende Anrufe sind
  • Klingeln beim Hochheben beenden
  • Taschenmodus
  • Für Lautsprecher umdrehen
aktiviert, lassen sich aber nicht deaktivieren. Die sind sozusagen nicht hinterlegt, man kann die Einstellungen also nicht ändern, beim Antippen gibt es keine Reaktion. Ich hab jetzt auch auf dem ganzen Telefon rumgeguckt und auch in der 247seitigen Beschreibung, da steht auf Seite 49 nur, dass ich das "Für Lautsprecher umdrehen" aktivieren oder deaktiveren kann, aber dass ich da nicht wirklich dran komme, weil beim Auf-das-Feld-Tippen einfach mal nix passiert - Pustekuchen :rolleyes2: Und ich find auch nicht, wo ich diese Voreinstellung ändern kann.

Danke im Voraus,
GrisiB
 
Ich kanns selbst jetzt nicht prüfen da ich bereits Ice Cream Sandwich hab und da gehts ohne Probleme, aber gibts in dem Feld vlt einen Hacken oder so wo du drauf drücken kannst? Also nicht irgendwo im Feld sondern auf eine kleinen Hacken ganz rechts oder so? Oder vlt mal länger drauftippen? Funktionieren muss es irgendwie.

Hast du vlt irgeine bestimme App installiert? Hab gehört dass manche Apps sowas automatisch einstellen. Beim Desire hab ich mal gehört, man muss den Akku herausnehmen während das Handy läuft, dann solls weggehen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: GrisiB
Wenn dein Telefon auf vibrieren oder lautlos steht ist die Einstellung nicht veränderbar. Bei "normal" müsstest du die Häckchen aber setzen bzw entfernen können.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
DroidXE schrieb:
Ich kanns selbst jetzt nicht prüfen da ich bereits Ice Cream Sandwich hab


Läßt sich bei Stock ICS nun endlich die Benachrichtigungs LED konfigurieren?

Kann die also nun auch länger als 5 Min. blinken?
 
Nein, die geht leider nach ein paar Min wieder aus.

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten