Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Hallo,

Habe mir ein sensation bestellt. In welchen farben gibt es das Sensation. Habe auf der rechnung sensation schwarz stehen, aber meiner meinung ist es kein schwarzes sondern eher so ein grauton.

Mfg
 
Das ist das schwarze, welches du hast. Es gibt noch eine andere Farbe: weiß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@henneoderei

Also ich finde auch das das kein richtiges schwarz ist, vor allem wenn man mal das schwarze Sensation XE daneben hält.
Aber man kann sich ja fürn relativ schmalen Taler ein anderes Cover bestellen.
 
Hi,

kann mir jemand verraten, wie ich meine SD Karte vom Handy aus formatiere?

Die Option ist bei mir nicht wählbar, egal ob "nur laden" oder "als Festplatte".

Danke euch.

LG
 
In den Telefoneinstellungen, SD Karte und Speicher, SD Karte entnehmen wählen und formatieren oder löschen auswählen.
Karte wieder bereitstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Super,danke!
 
Hallo,
Habe mein sensation gestern bekommen, schwarz steht auf der rechnung. Nur leider finde ich das es kein schwarz ist sondern eher so dunkel grau braun. Ich weis das es ein schwarzes und nen weißes geben soll. Gibt es noch weitere ausführungen? Von hinten hat es drei verschiedene farben.
Mfg
 
Das ist schon die schwarze Variante. Sonst gibts, wie du schon gesagt hast noch eine weiß variante, aber sonst nichts. Gibt aber, soweit ich weiß, bei ebay noch anders farbige akkudeckel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@all

Es gibt zwar einige Threads zur Benachrichtigungs-LED, aber nicht das, was ich suche. Das HTC Sensation gefällt mir relativ gut und liegt auch vernünftig in der Hand, nicht so plastikmäßig wie die aktuellen Geräte. Ich hab' nur eine Frage an Euch. Die Benachrichtigungs-LED ist quasi der kleine Kreis links neben dem Lautsprecher, wenn man drauf schaut ?

Darf ich nach Eurer Meinung fragen, wie es so ist, wenn das Teil tagsüber auf dem Tisch liegt, sieht man das Blinken denn halbwegs ? Dass die LED eines HTC nicht mit der eines Blackberry mithalten kann, ist klar.

Besten Dank im Voraus.
 
Edit: MalleBuchsbaum hat Recht.

Finde die LED ausreichend hell. Wenn sie tagsüber leuchtet / blinkt, nehm ich es eigentlich immer wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus erstmal, also bisschen kräftiger könnte es schon sein, denn im Sommer bei Sonnenschein nimmt man die nichts so wahr (Hatte vorher ein Xperia X10 das Ding hat geleuchtet wie die Sonne :D)
 
Valhalla schrieb:
@all

Es gibt zwar einige Threads zur Benachrichtigungs-LED, aber nicht das, was ich suche. Das HTC Sensation gefällt mir relativ gut und liegt auch vernünftig in der Hand, nicht so plastikmäßig wie die aktuellen Geräte. Ich hab' nur eine Frage an Euch. Die Benachrichtigungs-LED ist quasi der kleine Kreis links neben dem Lautsprecher, wenn man drauf schaut ?

Besten Dank im Voraus.

Nein, die Benachrichtigungs-LED ist im Hörer, auf der rechten Seite unter dem gelochten Blech. Und um deine Frage zu beantworten: ja, die ist hell genug ;)
 
hi

hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Sensation ... das Gerät geht mehrmals aus (während dem Telefonieren,beim Entsperren etc.) ... dann muss ich das Handy neu starten. Dann zeigt er an dass der Akku fast "leer" ist obwohl es es voll geladen wurde, dann mach ich einen neustart von Hand und danach hat der akku wieder 70% Ladung?

kann man das Problem lösen indem ich mir nen neuen Akku zulege? Hab nämlich keine Lust das Gerät einzuschicken :-D

Danke euch schonmal im Voraus!

Greetz
 
Kann mir jemand sagen wo ich schauen kann wie viel MB ich versurft habe?
 
meins startet sich in letzter Zeit auch öfter neue..mal verfolgen
 
MeRtCo_HTC schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich schauen kann wie viel MB ich versurft habe?

Ich nutze zb. Stats free aber man sieht dann nur was jetzt neu dann dazu kommt nicht was du in der Zeit schon verbraucht hast.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MeRtCo_HTC schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich schauen kann wie viel MB ich versurft habe?

Ich nutze den 3g Watchdog. Zeigt Datenverbrauch mobile und WLAN, mit einzelnen Tagesverbrauch für die letzten 30 Tage. Ausserdem kannst Du einstellen ab welcher Datenmenge er ne Warnung geben soll. Ich find die App super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
mich stören die extremen Spiegelungen auf dem Display unglaublich. Die meiste Zeit erkenne ich darauf mehr von der Umgebung als vom eigentlichen Displayinhalt (liegt wohl am ach so tollen Gorilla Glas :rolleyes:). Gibt es passende Folien, die die Spiegelungen etwas minimieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten