Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

So sieht es aus :)
Werde mich das Wochenende jetzt aufjeden Fall damit befassen.

Eine Frage noch, nutzt du das mitgelieferte headset von beats by dre?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
besho schrieb:
So sieht es aus :)
Werde mich das Wochenende jetzt aufjeden Fall damit befassen.

Eine Frage noch, nutzt du das mitgelieferte headset von beats by dre?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

würde ich gerne, hehe...ich habe leider "nur" ein normales Sensation und
kein XE..
 
OT//

Glückwunsch zum 1000sten Post...:D
 
cargo schrieb:
OT//

Glückwunsch zum 1000sten Post...:D
Danke! hab ich gar nicht gemerkt :)

aber eigentlich eher, oooohhh neeeeiiiin! :scared:
Android Guru, geht mal gar nicht!:razz:
 
@ Ravenna, dann hat sich die Frage erledigt, danke trotzdem :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
besho schrieb:
Hi,

Frage zum Xe. Wie kann ich per Headset-Fernbedienung einen Anruf tätigen? Bei meinem iPhone musste ich nur die Play-Taste gedrückt halten.
Jemand einen Tipp?

LG
Bei Headset Button Controller gibts die Möglichkeit mit einer der Tasten (frei konfigurierbar), die zuletzt gewählte Nummer anzurufen. Gibt auch eine Trial zum probieren.
 
Danke many, werde mir die App mal ansehen!
 
Sooo, hätte schon die nächste Frage parat :)
Habs schon gegooglet, aber keine konkrete Antwort gefunden.
Apps vom Telefon auf die SD Karte zu verschieben klappt nicht, da man den Button nicht anwählen kann. Mit diversen Task-Manager Apps etc. klappt das soweit wunderbar.
Kann mir jmd. erklären, wieso es ohne Apps nicht funktioniert?

LG
 
Kann mir einer sagen wie das beigelegten Beats- Headset vom XE anhört und ob sich der Aufrpeis loht.
Und wird das Sensation ein Update auf 4.0 bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist ganz okay bis gut. Hatte noch nie gute / teure Kopfhörer, daher kann ich nicht vergleichen.. aber was ich höre ist ganz in Ordnung aufjeden Fall.

Einziger und riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger Nachteil (für mich) sind die Kabelgeräusche! Also ich kann die Kopfhörer für unterwegs nicht nutzen, weil diese Geräusche wirklich extrem sind. Brauche nur das Kabel anzutippen und schon hör ich alles. Nervt wirklich.. konnte das Problem nur beheben, indem ich es lauter gestellt habe, aber auch dann hört man immer noch was.. soll aber wohl "normal" sein bei In-Ears.
 
Hallo,
Werde in den nächsten tagen mein neues sensation erhalten. Nun stell ich mir jetzt schon ein paar fragen

- habe ja zur zeit ein desire s, nun will ich ja meine sms, einstellungen übernehmen. Wie es funktioniert ist klar. Ich muss ja dann die sd karte vom desire s ins sensation stecken. Meine eigentliche frage ist eigentlich ob ich die daten der mitgelieferten sd karte auf die andere kopieren soll, gibt des ein datenchaos?
Oder sind die daten auf der mitgelieferten sd nur schnick schnack und ich brauche diese nicht?
- er akku vom xe ist ja stärker, würde ja auch passen aber würdet ihr nicht gleich den anker mit 1900mA nehmen, hatte von einer rezesion gelesen das beim anker akku keine temperatur bzw. Permanent 25 Grad im System angezeigt werden. Kann dies einer bestätigen?
- das weisse sensation unterseidet sich nur durch den akkudeckel? Oder wurde noch etwas an der optik verändert?

Mfg daniel :)
 
Gut.
Ist das mit dem Staub noch ein Problem?
 
Ich hab auch seit mittwoch das sensation in weiss vorher htc desire. Der unterschied zum schwarzen liegt im akku deckel und einer weissen kleinen leiste untem am sensation.
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Ich habe gelesen das es beim XE 2 verschiedene Diplays gibt.
Nur würde ich daür gerne mehrer Aussagen haben ob das stimmt.
 
Nein gibt es nicht es hat das gleiche display wie das sensation .
Super-Lcd mit 960x540 pixel qHD

Wegen staub da hab ich mit meinem keinene probleme . (habs seit mittwoch)
 
- er akku vom xe ist ja stärker, würde ja auch passen aber würdet ihr nicht gleich den anker mit 1900mA nehmen, hatte von einer rezesion gelesen das beim anker akku keine temperatur bzw. Permanent 25 Grad im System angezeigt werden. Kann dies einer bestätigen?
Hab den Anker selber (noch) nicht, aber habe die selbe Frage hier auch schon mal gestellt, und ja es wurde mir bestätigt, dass der Anker keinen Temperatursensor hat und immer die gleiche Temp anzeigt.

Ich habe gelesen das es beim XE 2 verschiedene Diplays gibt.
Nur würde ich daür gerne mehrer Aussagen haben ob das stimmt.
Ich weiß, dass es beim Original-Sensation zwei verschiedene Display-Hersteller (Sharp & AUO) gibt, Display-Typ gibt es nur einen (S-LCD). Beim XE wirds wohl genauso sein, da hardwaremäßig baugleich.
 
Wie bekomme ich die Töne zum entsprechenden Wetter ausgeschaltet? Möchte zwar, dass sich der Hintergrund dem aktuellen Wetter anpasst, aber möchte nicht immer die Akustik dazu. Frisst bestimmt ja auch ordentlich Ram...
 
Personalisieren--> Hintergrund--> Live-Hintergründe--> Wetter--> Einstellungen--> Ton aus.

Gruß
 
aaahh ich hab die ganze Zeit "Animationen" gedöns versucht auf Aus zu setzen und mich gewundert, das es nicht funzt. Vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten