G
geexcel
Ambitioniertes Mitglied
- 15
möchte mir ein Sensation aus T-Mobile Vertragsverlängerung holen. Hat das Phone dann Simlock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Nein nur ein normales branding kein sim lock
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
besho schrieb:Hi,
Frage zum Xe. Wie kann ich per Headset-Fernbedienung einen Anruf tätigen? Bei meinem iPhone musste ich nur die Play-Taste gedrückt halten.
Jemand einen Tipp?
LG
besho schrieb:Ich verstehe nicht, wieso solche Kleinigkeiten nicht funktionieren.
Dass das Display aufleuchtet, wenn man eine Sms bekommt, geht wohl auch nicht.. oder?
besho schrieb:Klang ironisch, daher der "schlaue Beitrag"
Naja, aber wieso einen Schritt zurück gehen, statt vorwärts?
Mir fällt kein anderes Handy ein, dass bei einer Sms das Display nicht einschaltet.
Naja, werd dann mal nach einer App suchen, vllt finde ich was. Danke trotzdem.
besho schrieb:Klang ironisch, daher der "schlaue Beitrag"
Naja, aber wieso einen Schritt zurück gehen, statt vorwärts?
Mir fällt kein anderes Handy ein, dass bei einer Sms das Display nicht einschaltet.
Für mich und vielleicht einige andere ist sowas selbstverständlich.. wie zb. vom Headset aus einen Anruf tätigen.
Naja, werd dann mal nach einer App suchen, vllt finde ich was. Danke trotzdem.
besho schrieb:Danke Ravenna, klingt gut, werd ich mir gleich mal anschauen.
Nachteil wäre wohl, dass solche Apps ordentlich am Akku saugen können, oder?
LG
Ravenna schrieb:Ja, ist richtig. Vor allem wenn es immer wieder aufleuchtet, weil man noch nicht bemerkt hat, dass man ein sms bekommen hat.
Bei der custom Rom die ich installiert habe, hat es in den Einstellungen die funktion dabei, dass der Display im Falle einer sms aufleuchtet. Hab es zwar noch nie getestet... Aber wäre mal ein Test wert.
Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio using Tapatalk
besho schrieb:Nicht unbedingt zurückhaltend.. würde es an sich mal sehr gerne machen und probieren, allerdings habe ich noch keine passende "Anleitung" gefunden, wo es einem einfach erklärt wird.
Mit meinem iPhone ging es ja relativ simpel mit dem Jailbreak, aber bei Android scheint es mir etwas komplizierter zu sein.
besho schrieb:Meinst du diese hier zb?
Anleitungen für HTC Sensation auf Android-Hilfe.de
Ohne zu wissen was S-OFF/ON, root etc. ist, möchte ich da nicht rumbasteln. Aber hatte hier auch mal irgendwo einen Thread gefundne, wo die ganzen Begriffe erklärt wurden.. glaube ich zumindest. Suche den später nochmal.