Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

SMS und Interneteinstellung gehen aber ich kann keine MMS versenden bei der D1 Karte und bei T mob kann ich zwar mein Nummer eingeben aber es kommt keine SMS zurück mit der einstellung
 
Hab Ein Problem seit ein paar Tagen. Seit ich auf meinem HTC Sesation das Android 2.3.4 drauf habe braucht es 40 Sec um hochzufahren (und das bei 2x1,2 Ghz) davor waren es Ca 6 sec :'(
Hoffe es hat jemand Ne Lösung ( ja ich hab noch die org ROM und das Handy ist 2 Wochen alt)
Schon mal im voraus DANKE

Hatte keine Zeit 60 Seiten Durchzusuchen Sorry ^^
 
Klick mal auf:

Menu-> Einstellungen-> Power-> ist unter Schnellstart das Häckchen noch drinnen?
 
P*rnobear schrieb:
Hab Ein Problem seit ein paar Tagen. Seit ich auf meinem HTC Sesation das Android 2.3.4 drauf habe braucht es 40 Sec um hochzufahren (und das bei 2x1,2 Ghz) davor waren es Ca 6 sec :'(
Hoffe es hat jemand Ne Lösung ( ja ich hab noch die org ROM und das Handy ist 2 Wochen alt)
Schon mal im voraus DANKE

Hatte keine Zeit 60 Seiten Durchzusuchen Sorry ^^

Wie launisch Elektronik manchmal ist auf einmal wieder Fastboot vorhanden 6Sec
 
Und was hast gemacht?
 
ich hab auch das problem,
nur dass bei mir von "powerknopf drücken" bis pineingabe schonmal 1min40sec vergehen.
das ist horror...
häckchen ist übrigens draussen!
wär das für euch ein grund das handy einzuschicken?
auch läuft bei mir nichtmal das menudruchscrollen flüssig...
es hakt und ruckelt ständig irgendwo

hab seit ein paar tagen version 2.3.4 drauf...

was ich noch fragen wollte..die wetter app auf dem hauptdisplay...die wolken bewegen sich doch nur wenn man "animationen on" hat, oder?
ich hab jegl. animation ausgeschalten..und hin und wieder hab ich aber bewegung im wetter app.

desweiteren hab ich seit 3tagen juice defender drauf...und jetzt ziehts mir akku ohne ende..
ich habe balanced eingestellt
 
Hallo zusammen.

Ich bin vor einer Woche vom SGS2 auf das HTC Sensation umgestiegen. Beim SGS hatte ich einen Ordner mit "Eigene Dateien" wo ich mir Ordner für ringtones, notifications und alarms machen konnte so das ich von dort aus die Töne auswählen konnte. Gibt es das auch beim HTC in irgendeiner Form?
Man lest viel "negatives" über das Gerät was mir bisher nicht aufgefallen ist, außer das der Empfang öferst weg ist für einige Sekunden und auf X umschaltet.
Vielen Dank für eure Antworten
 
Erstelle auf der SD-Karte einfach irgendwo die Ordner "ringtones", "notifications", etc. Der Ort ist vollkommen egal.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, danke erstmal aber wo bzw wie komme ich zur SD Karte?
 
Na entweder im Market ein "File Manager" (Bsp.: Astro, ES Datei-Explorer) App laden oder Handy per USB-Kabel an den PC und am Handy festplatte wählen :)
 
Mal ne Frage wieso bist du umgestiegen , ich hatte es gerade andersrum vor , habe mein 3 Sensation und immer wieder Staub unter dem Glas,nu wollt ich mir das SGS2 holen
 
Hmm gute frage ;) wollte mal wieder was neues ;) aber habe bereits das galaxy s 3 in aussicht ;) weis man da schon näheres darüber? ;)
 
Kann mir vielleicht wer sagen, ob das Sensation "HD Voice Ready" ist?


Hab heute einen Artikel gelesen, wo unter anderem auch folgendes Stand:

HD Voice
Ergänzend rüstete "3" sein Netz mit HD Voice auf. Die neue Audio-Technologie soll die Sprachwiedergabe auf Handys hörbar verbessern, was sich insbesondere im lauten Umfeld positiv bemerkbar macht. Allerdings wird dafür ein Handy benötigt, das "HD Voice ready" ist.
 
hallo zusammen,
ich habe mit meinem sensation (2monate alt) ein zwei kleinere nervige problemchen:

das hochfahren des handies dauert 1:40min.....das ist doch nicht normal, oder?
an was könnte das liegen? schnellstart ist übrigens aktiviert!

dann kann ich ruckelfrei fast nichts machen.
oft hängen auch die tasten unten..
durchscrollen vom menu ist ruckelfrei nicht möglich..

würdet ihr das handy einschicken wegen diesen mängeln?
was könnte da kaputt sein?

danke euch
 
Einmal kompl. zurücksetzen.
Wenn das nicht hilft, Garantiefall.
 
ok..danke dir!
kurze frage noch..
du meinst auf werkseinstellungen zurücksetzen?
was genau geht mir alles verloren?
apps etc. kann ich ja auf speicherkarte ziehen...oder?
whatsapp texte etc. bleiben sicherlich erhalten da man ja dort ein konto hat..right?
was sonst müsste ich sichern?
ich kenn mich noch nicht so gut aus.
ich würde halt sms, telefonbuch etc. auf die karte schieben...aber ich wüsste nicht was ansonsten noch zu sichern ist..mucke, bilder, sind eh auf karte
 
Sensi77 schrieb:
...
das hochfahren des handies dauert 1:40min.....das ist doch nicht normal, oder?
an was könnte das liegen? schnellstart ist übrigens aktiviert!
...

Wenn du "Neu starten" wählst, dann ist es eigentlich schon normal, zumindest dauerts bei mir auch ähnlich lange.

Schnellstart geht nur, wenn du "Ausschalten" wählst und nach dem runterfahren wieder einschaltest. Dann dauerts wirklich nur ein paar Sekunden.
 
aber ich meine nicht neustarten!
 
Sensi77 schrieb:
ok..danke dir!
kurze frage noch..
du meinst auf werkseinstellungen zurücksetzen?
was genau geht mir alles verloren?
apps etc. kann ich ja auf speicherkarte ziehen...oder?
whatsapp texte etc. bleiben sicherlich erhalten da man ja dort ein konto hat..right?
was sonst müsste ich sichern?
ich kenn mich noch nicht so gut aus.
ich würde halt sms, telefonbuch etc. auf die karte schieben...aber ich wüsste nicht was ansonsten noch zu sichern ist..mucke, bilder, sind eh auf karte

Wenn du dein Sensation auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist es dann so, als wenn du es "frisch" aus der Verpackung holen würdest. Also alle persönlichen Daten, SMS, geladene Apps sind dann weg!
Wenn der Reset nicht helfen sollte, kannst du noch eine passende RUU von HTC probieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten