segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Hallo Suun,
ich habe Deinen Thread in einen bestehenden Thread verschoben.
ich habe Deinen Thread in einen bestehenden Thread verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Applejuice schrieb:So lange du das Gerät nicht modifizierst (S-OFF/Root/Custom-ROM etc.) können Updates etwas verzögert werden, da T-Mobile die Firmware dann an das Branding anpasst. Ist aber für den normalen Anwender in der Regel kein Problem habe ich von normalen Anwendern gehört...
langsamer wird direkt nix weshalb Sensation und Evo3D auch die selben Benchmark Scores. Android schmeisst bei knappen Ram die zuletzt genutze App aus dem Speicher (vereinfacht ausgedrückt) d.h. wenn du viele gleichzeitig offen hast must du evtl. früher eine app neu starten als bei einem 1Gig gerät. Ich habe sowohl Sensation und Evo3D genutzt und es ist mir im normalbetrieb nicht aufgefallen - wenn du die beiden aber neben einander legst und es darauf anlegst kannst du es merken. RAM kostet Geld und Strombrkati schrieb:Wie sehr macht sich der geringe RAM bemerkbar beim sensation.ruckelt da etwas
Enni1984 schrieb:also bei mir ruckeln die videos schon wenn es kein tages licht ist, flüssig läuft es leider nicht. du kannst ja mal ein video machen,und es dann mal im VLC player abspielen und gucken was du für eine framrate hast, würde mich mal interessieren.
beim sgs2 war ich das anders gewöhnt.
so merke ich aber beim normalen arbeiten kein unterschied, zum sgs2.
Sensi77 schrieb:ich kann auch kein menu ruckelfrei durchscrollen..das nervt ungemein.
was kann man denn dagegen tun?
hdd301268 schrieb:Hallo kann mir jemand die apn(mobiles Internet) Einstellung für das Sensation geben ich habe eine D1 Karte, mms kann ich versenden aber ich komme nicht ins Internet wenn ich unterwegs bin, danke