Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Hallo Suun,

ich habe Deinen Thread in einen bestehenden Thread verschoben.
 
Applejuice schrieb:
So lange du das Gerät nicht modifizierst (S-OFF/Root/Custom-ROM etc.) können Updates etwas verzögert werden, da T-Mobile die Firmware dann an das Branding anpasst. Ist aber für den normalen Anwender in der Regel kein Problem habe ich von normalen Anwendern gehört... :)

Wie schnell war T-mobile denn da so in letzter Zeit? Gibt es das aktuelle Update schon für die gebrandeten Geräte?
 
Hi!

Mir ist der Lautstärkeregler abgefallen, der Kleber hat sich anscheinend gelöst. Hat damit jemand anders schon mal Erfahrungen gemacht?
 
Wie sehr macht sich der geringe RAM bemerkbar beim sensation.ruckelt da etwas.ich kann mir vorstellen dass nicht viel speicher übrig bleibt durch sense.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
brkati schrieb:
Wie sehr macht sich der geringe RAM bemerkbar beim sensation.ruckelt da etwas
langsamer wird direkt nix weshalb Sensation und Evo3D auch die selben Benchmark Scores. Android schmeisst bei knappen Ram die zuletzt genutze App aus dem Speicher (vereinfacht ausgedrückt) d.h. wenn du viele gleichzeitig offen hast must du evtl. früher eine app neu starten als bei einem 1Gig gerät. Ich habe sowohl Sensation und Evo3D genutzt und es ist mir im normalbetrieb nicht aufgefallen - wenn du die beiden aber neben einander legst und es darauf anlegst kannst du es merken. RAM kostet Geld und Strom
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Bitte?Das Evo 3D hat sichtbar mehr Performance,und auch bessere Ergebnisse ganze 300-400 Punkte mehr bei Quadrant Standart.

Und ja beim Sensation ruckeln Videos ,bei wenig Licht gehts sorgar weiter ins unbrauchbare.Das App Drawer Menü zittrig~rucklig,beim Evo 3D ,aber auch,nur nicht ganz so schlimm.Wenn du die Wahl hast nimm das Evo ,oder das Desire HD.

Mann merkt den Ram auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Quadrant ist Müll.
2. Bei mir ruckelt nix, egal ob Videos oder der Drawer.

Den RAM merkt man nur beim starken Multi-Tasking.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir ruckeln die videos schon wenn es kein tages licht ist, flüssig läuft es leider nicht. du kannst ja mal ein video machen,und es dann mal im VLC player abspielen und gucken was du für eine framrate hast, würde mich mal interessieren.
beim sgs2 war ich das anders gewöhnt.
so merke ich aber beim normalen arbeiten kein unterschied, zum sgs2.
 
Enni1984 schrieb:
also bei mir ruckeln die videos schon wenn es kein tages licht ist, flüssig läuft es leider nicht. du kannst ja mal ein video machen,und es dann mal im VLC player abspielen und gucken was du für eine framrate hast, würde mich mal interessieren.
beim sgs2 war ich das anders gewöhnt.
so merke ich aber beim normalen arbeiten kein unterschied, zum sgs2.

Das hat etz aber nix mit dem RAM zu tun. Sondern einfach mit der schlechten Kamera.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das weis ich das es nix damit zu tun hat, nur weil er meinte es ruckelt bei ihm nix, deswegen sollte er mal gucken.
 
1080p braucht auch ne echt schnelle SD karte. Ich nehm daher nur in 720P auf - moechte eh stark bezweifeln das die linse mehr hergibt. und die files sind nur halb so gross
 
ich nehme auch in 720 auf, und sobald es kein Tageslicht mehr ist ruckelt es, eigetlich läuft es auch am tag nicht richtig flüssig. und beim sgs2 mit der gleichen sd karte keine probleme, selbst bei 1080p.

Ich weiß ja nicht ob das mit einer neuen FW evtl behoben werden kann?
weiß ja nicht wie das mit anderen HTC geräten war,
hatte bisher nur die Galaxy reihe.
 
ich kann auch kein menu ruckelfrei durchscrollen..das nervt ungemein.
was kann man denn dagegen tun?
 
Also bei mir geht das,nur Videos laufen nicht flüssig

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Sensi77 schrieb:
ich kann auch kein menu ruckelfrei durchscrollen..das nervt ungemein.
was kann man denn dagegen tun?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

War bei meinem o2 gerät auch am Anfang, bis das update dann kam.
Seitdem geht alles butterweich.
 
Hallo kann mir jemand die apn(mobiles Internet) Einstellung für das Sensation geben ich habe eine D1 Karte, mms kann ich versenden aber ich komme nicht ins Internet wenn ich unterwegs bin, danke
 
hdd301268 schrieb:
Hallo kann mir jemand die apn(mobiles Internet) Einstellung für das Sensation geben ich habe eine D1 Karte, mms kann ich versenden aber ich komme nicht ins Internet wenn ich unterwegs bin, danke


Hallo,
ja ich kann... aber mal ne Frage, welche ROM Version verwendest du?
Bei HTC Smartphones, werden die APNs eigentlich immer zuverlässig, am Anfang, eingestellt.

Hier sind die T-Mob APNs welche eingegeben werden:

Passwort: tm, der Rest siehe Bilder...

Oder von hier zuschicken lassen: http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
 

Anhänge

  • telekom 1.png
    telekom 1.png
    15 KB · Aufrufe: 186
  • telekom 2.png
    telekom 2.png
    14,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du mir sagen wie ich das ROM finde und was gebe ich in das Feld APN Typ ein ist ein Stern zu sehen danke
 
Über T mobile habe ich es versucht aber geht nicht
 
Ja, ich kanns dir sagen,

default, oder eben *
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten