A
Alex83
Neues Mitglied
- 2
ja...genau...aber sind nicht wirklich andere Oberflächen nur andere hintergründe. Weißt du was ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Also wenns nach mir geht kommts nie. Und Infos hab ich keine Gefunden. Am Besten einfach die RCMix Bliss zum Testen flashen, dann findest du alle Änderungen ja selber.
Mfg Marcel
SuuN schrieb:Hallo Community
--> Hallo =)
Kann man Apps vom internen Speicher auf die Micro SD karte verschieben?
--> Ja das kann man
ist es schlimm, dass der interne Speicher nur 1GB hat?
--> Also ich habe meinen noch NIE voll bekommen
ich wollte mir eine 16GB SD karte dazu kaufen und denke, dass dort alles von mir platz findet.. also Musik und eventuelle Filme/Apps
--> Sollte reichen, es sei denn du hast dauerhaft sehr viel Musik/Filme
es gibt bis jetzt nur eine Möglichkeit im Android-Store einzukaufen oder (Kreditkarte)?
--> Korrekt
ich hoffe mir kann geholfen werden
--> Man kann fast jedem helfen =)
suun schrieb:kann man apps vom internen speicher auf die micro sd karte verschieben?
jawohl, das geht problemfrei.
ist es schlimm, dass der interne speicher nur 1gb hat?
Ich wollte mir eine 16gb sd karte dazu kaufen und denke, dass dort alles von mir platz findet.. Also musik und eventuelle filme/apps
ist auch in meinen augen nicht schlimm.
Für apps reicht das 1gb. Habe 80 apps drauf und noch 700 mb frei.
Du kannst bis zu 32 gb per micro-sdhc ergänzen für musik, videos & co.
es gibt bis jetzt nur eine möglichkeit im android-store einzukaufen oder (kreditkarte)?
im offiziellen android-market ist das so.
Es gibt aber alternativen, beispielsweise den das androidpit appcenter. Dort kannst du per paypal bezahlen (beispielsweise bankeinzug). Jedoch gibt es dort nicht alle apps (jedoch einige und es werden immer mehr).