Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

ja...genau...aber sind nicht wirklich andere Oberflächen nur andere hintergründe. Weißt du was ich meine?
 
Ja, ich weiß was du meinst.
Da mußt du mal bei HTC anfragen, warum es so ist, wissen wir hier auch ned.
 
Irgendwie scheine ich mir als einziger Sense 3.5 auf dem Sensation zu wünschen :tongue:
Wie ist denn eure Einschätzung? Kommts oder kommts nicht? Gibt es irgendwo ein bisschen Info über 3.5?
 
Also wenns nach mir geht kommts nie. Und Infos hab ich keine Gefunden. Am Besten einfach die RCMix Bliss zum Testen flashen, dann findest du alle Änderungen ja selber.

Mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also wenns nach mir geht kommts nie. Und Infos hab ich keine Gefunden. Am Besten einfach die RCMix Bliss zum Testen flashen, dann findest du alle Änderungen ja selber.

Mfg Marcel

Mir gehts darum, ob ich jetzt das Sensation kaufen soll oder auf ein vergleichbares Gerät mit 3.5 warte. Eigentlich ist das Sensation genau das Richtige, aber die Oberfläche von 3.5 gefällt mir deutlich besser.
 
Dann hol dir doch das Sensation. ;) ROMs gibts ja wie Sand am Meer und auch mit Sense 3.5.

mfg Marcel
 
Hallo Community :)

bin neu hier und hoffe, dass ihr miene Fragen versteht und Antworten habt :)

wie wahrscheinlich jeder, beschäftige ich mich schon längere Zeit damit, welches Smartphone es jetzt sein soll.

da mich samsung nicht anspricht, warum auch immer, sol es nun das Sensation sein

habe aber noch ein paar fragen


Kann man Apps vom internen Speicher auf die Micro SD karte verschieben?

ist es schlimm, dass der interne Speicher nur 1GB hat?
ich wollte mir eine 16GB SD karte dazu kaufen und denke, dass dort alles von mir platz findet.. also Musik und eventuelle Filme/Apps


es gibt bis jetzt nur eine Möglichkeit im Android-Store einzukaufen oder (Kreditkarte)?

ich glaube mir fallen in der nächsten Zeit noch ein paar ein :D, aber das war´s erstmal :p

ich hoffe mir kann geholfen werden :)


LG SuuN
 
1. Ja, Apps können vom Gerät auf den Speicher verschoben werden
2. Merke: Der interne Speicher dient nur für Apps. Die 16GB beim S2 sind nur Marketing. Es hat nur 2 GB und eine 14 GB große interne SD-Karte. Aber ja, 1GB reichen vollkommen.
3. Ja, momentan geht es leider nur per Kreditkarte.

Mfg Marcel
 
SuuN schrieb:
Hallo Community :)
--> Hallo =)

Kann man Apps vom internen Speicher auf die Micro SD karte verschieben?
--> Ja das kann man

ist es schlimm, dass der interne Speicher nur 1GB hat?
--> Also ich habe meinen noch NIE voll bekommen

ich wollte mir eine 16GB SD karte dazu kaufen und denke, dass dort alles von mir platz findet.. also Musik und eventuelle Filme/Apps
--> Sollte reichen, es sei denn du hast dauerhaft sehr viel Musik/Filme

es gibt bis jetzt nur eine Möglichkeit im Android-Store einzukaufen oder (Kreditkarte)?
--> Korrekt

ich hoffe mir kann geholfen werden :)
--> Man kann fast jedem helfen =)


Ich hoffe ich konnte helfen =)

edit: zu langsam =)
 
suun schrieb:
kann man apps vom internen speicher auf die micro sd karte verschieben?
jawohl, das geht problemfrei.

ist es schlimm, dass der interne speicher nur 1gb hat?
Ich wollte mir eine 16gb sd karte dazu kaufen und denke, dass dort alles von mir platz findet.. Also musik und eventuelle filme/apps
ist auch in meinen augen nicht schlimm.
Für apps reicht das 1gb. Habe 80 apps drauf und noch 700 mb frei.
Du kannst bis zu 32 gb per micro-sdhc ergänzen für musik, videos & co.

es gibt bis jetzt nur eine möglichkeit im android-store einzukaufen oder (kreditkarte)?
im offiziellen android-market ist das so.
Es gibt aber alternativen, beispielsweise den das androidpit appcenter. Dort kannst du per paypal bezahlen (beispielsweise bankeinzug). Jedoch gibt es dort nicht alle apps (jedoch einige und es werden immer mehr).

 
Wie relevant ist eigentlich ein Branding von T-Mobile?
Macht das Probleme, was die Updates betrifft?
 
So lange du das Gerät nicht modifizierst (S-OFF/Root/Custom-ROM etc.) können Updates etwas verzögert werden, da T-Mobile die Firmware dann an das Branding anpasst. Ist aber für den normalen Anwender in der Regel kein Problem habe ich von normalen Anwendern gehört... :)
 
@ Applejuice

macht es von der Qualität einen Unterscheid, ob man es im Android Store oder da wo du es geschriben hast lädt?!

und sind die Spiele langsamer, wenn man sie von der micro SD startet anstatt von der internen?! gibts da Ruckler oder so?!
 
Von der Qualität? Also die Apps sind ja die gleich...
Du findest halt nur nicht alle....

Ob Spiele langsamer werden, hängt von der Geschwindigkeit der Karte ab. Ist aber eher unwahrscheinlich... Aber 1GB interner ist echt massig... Da passen zig Spiele und Tools drauf. Wird sehr schwer das voll zu bekommen... ;)
 
ok :)

mein Problem sit halt echt, dass ich keine Kreditkarte habe.. (bin letzten Monat 18 geworden)

und da kommt mir sowas ja ganz gelegen :)


ich habe auch mal was von einer "virtuellen Kreditkarte" gehört... kannst du mir etwas dazu sagen?!
 
Kostet die irgendwelche Gebüren im jahr oder ist die halt einmalig 10€ ??
 
Steht da alles. Gebühren für Einzahlung.
Kommt drauf an ob VISA oder MASTER, und ob du nur die virtuelle Nr.
brauchst oder ne Plastikkarte willst. Einfach mal durchlesen...
 
Schau Dir mal die AGB's an. Die kassieren bei jeder Aufladung einer gewissen Prozentsatz. Mehr Kosten entstehen nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt auch noch andere Anbieter, aber das Prinzip und die Kosten sind sehr ähnlich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten