Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Bei mir wird der prozess "com.google.android.gapps" unerwartet beendet. Und das passiert am laufenden band.. Was ist das und wie kann ich das problem beheben?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Welche ROM? S-ON oder S-OFF? Welche Firmware? Irgendwas gemacht? Funktioniert der Market?

mfg Marcel
 
Ohje sorry ich bin ins komplett falsche forum gerutscht^^ war fürs asus tablet

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ist schon irgendwas bekannt, ob Sense 3.5 auch für das Sensation geplant ist?
 
japp!

Mal was zum screen. hier hiess es immer das waere TN-Film, ist aber VA falls es wen interesssiert. Manche HTC SLCDS sind VA manche sind IPS (Incredible S, TITAN, AFAIK auch Desire S). Offensichtlich machen sie da keine genaueren angaben um die option zu haben dass bei knappheit zu aendern ohne das gerumpel damals beim Desire AMOLED-SLCD wechsel
 
KingofWWW schrieb:
Ist schon irgendwas bekannt, ob Sense 3.5 auch für das Sensation geplant ist?

würde mich auch interessieren. hab allerdings ein wenig angst, weil ich das interface schon leicht hässlich finde... - vor allem eigentlich wegen dem startscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand sein sensation von amazon und am besten die letzten tage erst bekommen? würd mich interessieren ob ihr den display bug habt oder nicht!? denke mir das htc vllt bei den neuer produzierten geräten was geändert hat und dadurch der fehler weg is...
 
Ich hatte mal eines bei Amazon bestellt, aber wegen Software (auch Touchscreen) Problemen wieder zurück geschickt.

Hab mir nun eines woanders gekauft (hab es seit gestern), das ist richtig Klasse.


PS: Bei mir war es auch so extrem wie hier:

Sonnenstich schrieb:
im vergleich zum samsung ruckelt das teil aber auch extrem, da hätte ich von einem dual core mehr erwartet.


Sonnenstich schrieb:
beim scrollen im browser, im marketplace oder durch die menüs merkt man es beim sensation schon etwas. beim s2 läuft alles butterweich.
man hat das gefühl das dem sensation ein paar mhz fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hab ein Problem mit dem HTC Sensation, es wird ziemlich heiß wenn es lädt, und ich woltle jetzt fragen ob das ein garantie fall ist oder nicht...

M f G
 
Das erste was ich hatte, wurde auch, gegenüber dem SGS2 und meinem neuen aktuellen Sensation ziemlich warm, fast heiß.
Auch bei nichtextremer Beanspruchung.
 
Wie heiß wird es denn, Android? Ob dus glaubst oder nicht aber bis 60 Grad ist alles in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App

Heißt das, dass Du jetzt wirklich ein Sensation XE hast? Und wie ist das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es denn irgendwo ein Statement von HTC zu Sense 3.5? Wurde mit einem Android-Update überhaupt schon mal die Sense-Version geändert?
 
Rainer D schrieb:
Heißt das, dass Du jetzt wirklich ein Sensation XE hast? Und wie ist das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Natürlich ist das ned so, er hat ein HTC Sensation mit einer Rom basierend auf die Sensation XE Software.
 
Würde gerne die Displaysperren, wie zb Wetter Aktien und so weiter alsOberfläche haben. Kann ich das irgendwie einrichten?

Danke schon einmal.:)
 
Wüsste nicht das es von HTC ein offizielles Statement gibt, aber ein Sense-Update gab es schon...z.B beim Incredible S von Sense 2 auf 2.1.
 
Lol ist das Sensation XE Schon draußen
 
Nö,

es gibt CustomRoms auf Basis der Sensation XE Roms.

Diese gibt es für das Sensation, aber in der Build.prop steht halt immernoch

ro.product.model=HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e


Deshalb die Bezeichnung.

CustomRoms fürs Sensation z.B.:

[ROM][SEP.21]InsertCoin 2.5.5-1|Sensation XE Final|Bricked Kernel|Stable|EPIC - xda-developers

[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.0 XE | High Quality & Performance | OC | Legendary - xda-developers

[ROM] HTC Sensation XE 1.73.401.2 | Stock | Rooted | 20/09/2011 - xda-developers

...
 
Warum hat das Sensation unter Personalisieren -- Oberflächen...keine wirkliche Auswahl an Oberflächen,auch nicht zum runterladen. Das Desire S hat da mehr ...warum?
 
Ich hab 3 als Standard, und 5 als Möglichkeit zum herunterladen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten