S
Sensi77
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Bratwurstmobil schrieb:1. Einfach die Hometaste hämmern und gut is. Nachher dann in der Appliste wieder Angry Birds auswählen.
super...danke
jetzt gehts auf einmal so schneller...lach..ist eh komich..gestern so kurz nach dem ersten einrichten von allem..ging z.b. google garnicht..aber es ging googlemail, fb, etc...seltsam..und dann abends gings auf einmal.Bratwurstmobil schrieb:2. Es gibt "Facebook" und "Facebook for Sense". Zweiteres ist nur für den Stream gedacht, also den FriendStream. Erstere ist die offizielle App wie im Market. Un nein, bei mir dauert das so 1-2 Sekunden und die App ist offen. Deinstallier sie mal und lad sie dir im Market erneut herunter.
weisst du eigentlcih wie ich bei youtube meinen account, der ja über googlemail läuft, nutze?
Bratwurstmobil schrieb:3. In den Kontakten mal unten auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen". Dort kannst du festlegen, was alles angezeigt wird und auch wie es sortiert wird. Und ja, die Infos stammen wirklich alle aus Facebook. FB ist halt der großte Datenklau in der Geschichte der Menschheit.
Was Whatsapp anbetrifft, der will nur auf dem Whatsapp-Server nachsehen, ob Kontakte in deiner Liste auch Whatsapp nutzen. Deshalb muss man bei der Registrierung ja auch seine Nummer angeben, weil sonst keiner dich findet.
klasse..danke..
aber: jetzt lass ich z.b. die sim/telefonkontakte nicht anzeigen..dann hab ich nur die fb kontakte..dann hab ich ja die hälfte meines telefonbuches nicht angezeigt..da ja nicht jeder bei FB ist?!?
ausserdem fehlen mir dann die infos wer z.b. whatsapp hat..
und: wenn ich die sim/telefonkontakte anzeigen lasse..dann hab ich wieder diese doppelt, die eben auch bei fb sind..
aaaah...oder kapier ich das nicht?
was wird denn eigentlich verknüpft, wenn man diese aufforderung ausführt bei einem kontakt?
Bratwurstmobil schrieb:4. ...okay...? Was ist wenn du ein zweites mal Enter drückst? Öffnet er sie dann?
nee..ich google z.b. einen begriff..dann bringt er die auswahl..aber nicht bei jedem öffnet sich dann auch die website nach anklicken.
wenn ich z.b. die seite auf der auswahl anklicke, dann rattert es einen kurzen balken lang..bleibt stehen, udn ich kann nichtmal mehr ins eingabefenster tippen???