Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

ich kann mich nicht bei htc anmelden

einstellung---personalisieren---z.b szene---dann auf mehr erhalten--- dann kommt server nicht verfügbar versuchen sie, daten von lokalem cache zu laden

und das seit gestern

habe android revoulution 3.0 android 2.3.4

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beim SGS2 gab es ein Testmenu, das man mittels *#0*# aktivieren konnte. Dort gab es dann diverse Test-Screens für das Display und Sensor-Tests. Gibt es etwas vergleichbares beim Sensation?

Grüße
 
rauke schrieb:
Hallo,

beim SGS2 gab es ein Testmenu, das man mittels *#0*# aktivieren konnte. Dort gab es dann diverse Test-Screens für das Display und Sensor-Tests. Gibt es etwas vergleichbares beim Sensation?

Grüße


bei mir steht verbindungsproblem oder ungultiger MMI-Code
 
rauke schrieb:
Hallo,

beim SGS2 gab es ein Testmenu, das man mittels *#0*# aktivieren konnte. Dort gab es dann diverse Test-Screens für das Display und Sensor-Tests. Gibt es etwas vergleichbares beim Sensation?

Grüße

Probier mal: *#*#3424#*#*

Klappt zumindest bei meinem Evo 3D mit StockRom. Eventuell klappts beim Sensation mit StockRom ebenfalls?
 
Funkzioniert nicht
 
Schade :(

Beim Evo 3D startet sich mit dem Code das "HTC Function Test Program v2.01g" (siehe Screenshots). Und da sich die Software ja nun minimal vom Sensation unterscheidet gibts sicher ein ähnliches Teestprogramm im irgendwo versteckt...
 

Anhänge

  • 2011-08-21_22-24-20.jpg
    2011-08-21_22-24-20.jpg
    36 KB · Aufrufe: 267
  • 2011-08-21_22-24-24.jpg
    2011-08-21_22-24-24.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 293
Nabends,

*#*#4636#*#*

Grüße
idephili
 
rauke schrieb:
Dort gab es dann diverse Test-Screens für das Display und Sensor-Tests.

@idephili: Mit *#*#4636#*#* kommt man nur in ein Geheimmenü für erweiterte Telefoninfos, Akkuinfo, Nutzungsstatistik und Wifi-Info.
Aber es gibt dort keine Tests ;)
 
Also bei mir klappt definitiv *#*#3424#*#*, jedoch hab ich nicht so viele Möglichkeiten wie beim Evo 3D. ROM ist die Bulletproof 0.5.
 
Funktioniert bei mir auch.
 
hallöchen zusammen,
bin neu hier und freue mich auf zahlreiche inspirationen :rolleyes2: und hilfe hier im forum.
warte grade noch sehnsüchtig darauf dass mein kleines baby endlich geliefert wird..hoffe morgen ist es soweit!

wollte kurz vorab fragen: wie habt ihr allgemein die kontaktdatenübermittlung gemacht?
ich nutze outlook daheim z.b. nicht.
hab seither immer die kontakte auf die sim kopiert und dann ins handy rein.
ich krieg aber ne neue sim..und könnte so via bluetooth überspielen.
viele sagen aber das würde selten funktionieren, oder ist das falsch?

ist es eigentlich möglich, weiss das jemand, von der samsung software, wo ich z.b. sms udn kontakte im pc gespeichert habe..was aufs htc zu spielen?
schätze das geht nicht, right?

herlzlichen dank euch!
tina
 
Es gibt im Sensation bei den Apps das Programm "Übertragen" damit kannst du dich per Bluetooth mit deinem alten Handy verbinden, und gehst dann einfach die Schritte nach und nach durch. Hängt aber von den Fähigkeiten deines alten Handys ab, ob bzw. was übertragen werden kann.

Ich habe das auch so gemacht und habe von meinem Nokia 5800 die Kontakte, Nachrichten und Kalender übertragen können.

Evtl. musst du deine Kontakte (im alten Handy) vorher auf den Telefonspeicher kopieren, da bin ich mir aber nicht sicher.

Und wenn es funktioniert, sicherst du einfach deine ganzen Sachen vom PC per Samsung Software auf dein altes Handy, und führst dann eben "Übertragen" aus.

Was hast den momentatn für ein Handy? Dann kann ich in der Liste nachschauen, ob deines drin steht.
 
super..vielen dank!

ich hab das samsung jets8000
echt das letzte handy..bin so froh wenn ich bald das neue habe!

;)

aber dann scheint das ja alles kein problem zu sein! super!
und danke fürs nachschauen!:smile:
 
Wie gesagt, es hängt von deinem alten Handy ab, ob bzw. was übertragen werden kann, also lieber noch nicht zu früh freuen.

Direkt in der "Samsung"-Liste steht es jetzt nicht drin, aber du kannst es über "Weitere" (letzter Punkt in der "Samsung"-Liste) probieren, oder einen Schritt vorher in der Hersteller-Liste auch unter "Weitere".
 
Nur ne kurze Frage die mir unter den Nägeln brennt:

Es geht um die Benachrichtigungs-LED oben Links am Lautsprecher.
Das Ding geht ja auch an wenn das Gerät geladen wird, bzw. im Dock steckt.

Kann ich es in dem Falle auch irgendwo dafür ausschalten?

Stört mich etwas.
 
Nein
 
Ich hab das HTC seit Samstag und bin schon etwas angepisst bezüglich die Qualität. Links unten in der Ecke wo die Such Taste ist, die kleine Ecke rutscht immer durch sobald man die Taste oder dem Bereich drückt. Ich dachte erst das es falsch zusammen gebaut wäre ist es aber nicht.
 
hallo zusammen,

hab mein sensation seit gestern..und bin schon fleissig am rumprobieren etc.
hab mich durch die suche gewurschtelt, auf manchen dinge bekomme ich nicht die gesuchte antwort!

ich habe ein zwei fragen:

1. wie lasse ich anwendungen offen? z.b. angry birds verlassen während des spiels zum z.b. sms schreiben,danach wieder ins offene spiel zurückkehren

2. Facebook app dauert ca. 1min zum öffnen, ist das normal? facebook und friend stream(nur facebook bei mir) sind eigentlich dieselben, ist das richtig?nur dass der stream halt immer on ist?

3. ich komme mit den normalen "kontakten" nicht klar...manche sind doppelt und dreifach..
mir werden meine sim-kontakte angezeigt (mit infos ob derjenige whatsapp etc nutzt), darunter evtl. von der selben person den kontakt mit dem facebook bild (sind das rein infos aus FB?)....das verwirrt mich. was ist der unterschied? und wenn ich nun meine sim-kontakte nicht mehr anzeigen lassen würde..dann fehlen mir infos wie whatsapp zu der person und ich hab nur noch den FB kontakt? ist das richtig?
ich habe ein paar kontakte verknüpft weil es gefordert wurde..was wurde da genau gemacht?

4. gewisse internetseiten werden einfach nicth geöffnet wenn ich die adresse direkt in den browser tippe...

wäre super wenn mir ein paar "profis" helfen könnten..lieben dank!!!:smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Einfach die Hometaste hämmern und gut is. Nachher dann in der Appliste wieder Angry Birds auswählen.

2. Es gibt "Facebook" und "Facebook for Sense". Zweiteres ist nur für den Stream gedacht, also den FriendStream. Erstere ist die offizielle App wie im Market. Un nein, bei mir dauert das so 1-2 Sekunden und die App ist offen. Deinstallier sie mal und lad sie dir im Market erneut herunter.

3. In den Kontakten mal unten auf die Menü-Taste und dann auf "Anzeigen". Dort kannst du festlegen, was alles angezeigt wird und auch wie es sortiert wird. Und ja, die Infos stammen wirklich alle aus Facebook. FB ist halt der großte Datenklau in der Geschichte der Menschheit. :rolleyes2:
Was Whatsapp anbetrifft, der will nur auf dem Whatsapp-Server nachsehen, ob Kontakte in deiner Liste auch Whatsapp nutzen. Deshalb muss man bei der Registrierung ja auch seine Nummer angeben, weil sonst keiner dich findet.

4. ...okay...? Was ist wenn du ein zweites mal Enter drückst? Öffnet er sie dann?

Sensi77 schrieb:
wäre super wenn mir ein paar "profis" helfen könnten..lieben dank!!!

Bin ich jetzt ein Profi? :drool:

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten