Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Bratwurstmobil schrieb:
Benennt ihn nal in "notification" un, also ohne das "s" am Ende.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Hab's jetzt gelöst: Der Ordner muss "notifications" heißen, wie das Original am Telefon. Aber der Hinweis von dir war gut. Dann hatte ich noch die .nomedia Datei mit drin, diese musste raus, jetzt gehts.
 
Ich kann euch die App 'ringdroid' empfehlen.

Installieren, darin den gewünschten Titel laden (ev. auch nur einen Teil davon ausschneiden) und dann speichern - als Rufton oder Benachrichtigung, oder Alarm...
 
  • Danke
Reaktionen: Sense-ation
alex34653 schrieb:
Ich kann euch die App 'ringdroid' empfehlen.

Installieren, darin den gewünschten Titel laden (ev. auch nur einen Teil davon ausschneiden) und dann speichern - als Rufton oder Benachrichtigung, oder Alarm...

Gleich ausprobiert - funktioniert echt super!
 
hi

eine frage

wie macht mann screenshot

habe android revolution HD 1.1.8 und 2.3.3 version drauf

danke
 
Hasdelikanli schrieb:
hi

eine frage

wie macht mann screenshot

habe android revolution HD 1.1.8 und 2.3.3 version drauf

danke

Power Taste (Einschaltknopf), und direkt darauf die Home Taste (Haus). Danach solltest du ein Kameraklicken hören, und der Screenshot wird in den "Kameraaufnahmen" gespeichert...
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli
Hasdelikanli schrieb:
hi

eine frage

wie macht mann screenshot

habe android revolution HD 1.1.8 und 2.3.3 version drauf

danke

Hi,

Entweder direkt am Gerät. Powertaste gedrückt halten. Dauer liegt irgendwo zwischen Screen-off und Ausschaltmenü. Dann dabei die Hometaste drücken. Sollte so ein Fotoklickgeräusch machen.

Oder vom PC aus z.B. mit MyPhoneExplorer oder QtADB.

Grüße
idephili
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli
Hallo,
Da das für mich alles hier ziemliches Neuland ist und ich viele zusammenhänge nicht so wirklich durchblicke stellen sich mir noch einige kleine Fragen zum verständniss..
Nuja..Ich würde gerne wissen ob es wirklich auch möglich ist das ich mein Sensation nach dem root und allem was dazugehört einestages wieder so herzustellen das die von Tmobile mir das auch reparieren, ohne was mitzubekommen. Und was ich auch nicht durchblicken konnte, soll ich erst debranden und dann root, s-off usw..? oder anderherum. Das wollte ich jetz nochmal nachlesen, aber sind die CoreDroid Roms auch so gut wie der erste Eindruck es vorgibt? :rolleyes2:
Ich hoffe einer erbarmt sich und Antwortet mir.

mfg
 
Nö, niemals ;)
Scherz bei Seite...

Generell kein Problem, habe meines auch wieder S-ON gesetzt und mit
mit der Vodafone-RUU auf Stock-ROM gebracht. Aaaber: Soweit
ich weis ist NOCH kein RUU für T-Mobile raus. Heisst du bekommst zwar
S-ON, aber keine Original T-Mobile FW mehr drauf. Das wird sich aber
sicherlich bald ändern, bei den XDA soll da schon jemand dran sein ne
RUU von nem frischen Gerät zu basteln.

Achja und beim ROM schwöre ICH auf Crystal, aber da hat jeder sein
eigenes Pferdchen am rennen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: diAboLik
Danke. ;)
Und könntest du mir nun noch das geheimnis der richtigen Reinfiolge verraten? :D

mfg
 
Hab ich mich wohl doch zu kurz gefasst. :D
Ich meinte ob ich erst debranden soll und dann rooten oder wierum auch immer. oder ist es egal?
 
Also...
1.) S-OFF setzen
2.) Entweder Custom-ROM drauf oder Stock ROM rooten
3.) Anpassen (also bei Stock das Providerkram löschen, bei Customs ist ja schon sauber)
 
Hallo,

ich habe in der letzten Woche enorme Problem mit meinem Sensation.
Pro Tag stürzt es mir mindestens 2 eher 3 mal ab. Ich bemerk es dann immer erst, wenn ich die Uhrzeit checken will und vor dem Neustartscreen zur PIN Eingabe steh. das Sensation fragt dann auch immer ob ich Problemeberichte an HTC sende will, was ich natürlich brav mache.
Ich hab ganz normal 2.3.3 drauf und nichts geändert, seit es nach dem ersten Start das Update installiert hat.

Hat irgendjemand anders auch dieses Problem und kann Lösung anbieten?
 
Hatte ich auch schon, aber nur 1-2 mal im Monat. Der HTC Bericht kommt nur wenn das Teil richtig gecrashed ist und eine automatische Herstellung durchgeführt wurde. Ein einfacher Neustart war das nicht.
 
hi

habe mal ein paar apps auf sd karte verschoben und nach neustart war es auf einmal market zeichen auf den apps abgebilldet

habe android revoulotion 1.1.8 drauf

ist es ein bug oder kann mann es beheben

danke
 
Das ist ein Bug, ist die revolution 1.1.8 schon ne 2.3.4er?
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli
ich glaube das wurde bei 2.3.4 behoben, du solltest also eventuell mal revolution updaten =)
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli
kann mann uber htc telefon update machen

ohne android revolution uber telinfo updaten jetz nicht mehr

ist es normal

danke
 
Du musst dir die neuste version von Revolution herunterladen und über die recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten