Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Hi
Hab da mal ne kleine Frage..
Gibt es beim normalen Browser fürs Internet der vorinstalliert is die Moeglichkeit einen privaten Modus zu aktivieren? Das keine cookies/Verlauf o.ä gespeichert wird? Wenn ja wo aktiviert ich den bzw. Welcher Browser nutzt ihr bei dem ich evtl das einstellen kann...
Danke im Voraus

Greetz cy
 
Hagbard-Celine schrieb:
Ich hab momentan das Problem, das mir im Android Market unter "Meine Apps" nur noch 3 Stück angezeigt werden. Obwohl ich viel mehr, auf dem Telefonspeicher, habe

Was evtl. auch hilft, mal eine kostenlose App neu installieren.
 
Ich hatte letzte Woche auch 2 mal nur 3 Apps in "Meine Apps", war nach ein paar Stunden wieder normale,... Evtl. eim MArket Bug,...

lg
 
@cyfex:
Habe diese Einstellung auch schon gesucht, aber nicht gefunden :/
Dolphin Mini und Dolphin HD haben aber einen privaten Modus und sind auch sonst zu empfehlen!
 
Hi Leute,

ich hatte jetzt schon 2 Apps, die nach dem runterladen im Market beim ersten start noch weitere Daten auf die SD-Karte runterladen mussten (Die App liegt auf dem Telefonspeicher).

z.B. Gun Bros.
Wenn ich die App jetzt ganz normal über Anwendungen lösche, wird dann auch der Zusatzinhalt von der SD-Karte gelöscht?

Ich habe schon mal geschaut, ich finde auf der SD-Karte keine Daten davon, aber ich habe auch erst nach dem löschen das erste mal nachgesehen. Gut möglich das es in irgendeinem Unterordner ist.


Falls jemand darüber was weiß wäre ich um einen Hinweis dankbar.
 
Also Gameloft steckt bei mir die Dateien immer in den rdner "Gameloft>games". Gelöscht werden die glaube ich auch. Contract Killer war bei mit im ordner "Android" und dann noch irgendwelche Unterordner. Das wurde beim Deinstallieren allerdings nicht gelöscht. Lieber bei allem nochmal nachsehen, gameloft, macht die Arbeit aber am Besten.
 
Hallo,

funktioniert der neue noch nicht freigegeben Market mit Sensation oder sind noch zuviele Bugs drinnen?

mfg
 
Schanzer schrieb:
Hallo,

funktioniert der neue noch nicht freigegeben Market mit Sensation oder sind noch zuviele Bugs drinnen?

mfg

Funktioniert einwandfrei. Ich hab ihn aber wieder runtergeschmissen, da er so lahm ist. Ladezeiten sind teilweise 2-3x länger als der alte Market, egal ob über 16MBit DSL oder über 6MBit HSDPA...
 
Hallo,

wie kann ich denn im Standard-Kalender, wenn ich mehrere Kalender eingebunden habe (privater Kalender über Google, Geschäftskalender über Exchange 2003), die Benachrichtigungen für einen Kalender, z.B. den Geschäftskalender, deaktivieren?

Ich habs bisher so versucht: Kalender -> Einstellungen -> Haken bei "Alle Kalender" raus -> "Anwenden bei" <Geschäftskalender> -> "Benachrichtigung & Hinweis" steht auf aus. Allerdings kam neulich trotzdem eine Erinnerung für den Geschäftskalender. Bug oder hab ich eine falsche Einstellung/Einstellung nicht gesetzt?
 
Hallo, ich habe auch ein kurze Frage, ich habe mir ein 32 GB Micro SDHC von Memorette gekauft, das sensation ließt die auch, nur wenn ich musik vom PC drauf schiebe, ist die dann wenn ich die karte im Sensation drinn ist wieder weg, bzw gelöscht, habe die schon mehrmals Formatiert, nix gebracht, war allerdings nur schnell formatieren, gibt es da einen Unterschied zum Formatieren, bzw hat das überhaupt irgendwas mit meinem Problem zu tun, habe jetzt wieder die Original 8GB drinne, da läuft es...
 
fkt26 schrieb:
Hallo, ich habe auch ein kurze Frage, ich habe mir ein 32 GB Micro SDHC von Memorette gekauft, das sensation ließt die auch, nur wenn ich musik vom PC drauf schiebe, ist die dann wenn ich die karte im Sensation drinn ist wieder weg...

Klingt stark nach einer Fake-Karte. Wieviel hast du bezahlt? Ich selbst hab noch nichts von der Firma gehört, scheint aber eine Südkoreanischer Hersteller zu sein. Auf der Homepage find ich maximal 8GB MicroSD Karten.

Hier was anderes: eBay Produktinfos - Memorette MicroSDHC 32GB Class 10 FAKE

Dein Problem hat nichts mit dem Sensation zu tun, da 32GB microSD von Namhaften Herstellern, bestätigt, laufen. In deinem Fall klingts nach Fake oder fehlerhafter Karte -> Umtauschen oder Reklamieren...

Edit: 10er Pack um 85 Doller, macht einen Stückpreis von 8,5 Dollar. 8,5$ für eine 32GB Class 10 Card? No Way - Fake ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das was in dem Link steht hab ich hier neben mit liegen, ich hab 25 € für bezahlt, Privatverkauf, das geld hab ich wohl 1a in den sand gesetzt -.- soll ne class 10 sein, hab ne übertragungsrate (schreib) von knapp 1mb/s und wie gesagt daten sind nach einsetzen futsch...
 
Grrrrrr... Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Kamera blitz immer benutzen kann? Weil glaub ab 25% gehts nicht mehr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab 30%. Abhilfe nur mit Custom Rom.
 
Hallo,

weiß jemand wie man beim Sensation andere Benachrichtigungstöne verwenden kann? Z. B. welche die auf der sd Karte gespeichert sind?

Gruß

sense-ation
 
ja aber ich glaube mich zu erinnern das die in einem "notifications" ordner liegen müssen, und selbst dann gingen nicht alle files bei mir ...
 
ja, dort hab ich die aktuell verwendeten auch gefunden. Kann aber mit astro filemanager keine anderen reinkopieren. und über usb kabel kann ich nicht aufs telefon zugreifen, nur auf die sd karte.
 
Du musst auf der Speicherkarte einen Ordner namens "notifications" erstellen und dort dann deine .mp3 oder .ogg reinschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sense-ation
Bratwurstmobil schrieb:
Du musst auf der Speicherkarte einen Ordner namens "notifications" erstellen und dort dann deine .mp3 oder .ogg reinschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zu früh gefreut, hab den ordner umbenannt, kann aber nicht drauf zugreifen bzw. finde die titel nicht in der liste in der man die töne auswählt.
 
Benennt ihn nal in "notification" un, also ohne das "s" am Ende.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten