S
Swp2000
Erfahrenes Mitglied
- 3
Was meinst den damit?Neoby schrieb:Hallo, sagt mal kann man eigentlich die Bildschirmanzahl bei sense nicht ändern?? Such mir nen Wolf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst den damit?Neoby schrieb:Hallo, sagt mal kann man eigentlich die Bildschirmanzahl bei sense nicht ändern?? Such mir nen Wolf....
Ich steh aufm Schlauch. Ich kann ja ohnehin immer nur ein Homescreen sehen. Bzw. den Homescreen kann ich doch verändern wie ich will. Apps hinzufügen weglassen.Syrabane schrieb:Die Anzahl der Homescreens.. und nein, die kann man bei Sense leider nicht ändern.
Du meinst ich kann den Rest löschen?Syrabane schrieb:Sense hat aber immer 7 Homescreens... mit bei anderen Launchern kannst man die Anzahl der Homescreens ändern.
Hagbard-Celine schrieb:1) Mein Kalender verliert manchmal den Sync.
Ich habe im Kalender unter Multi-Kalender folgende aktiviert:
- Google Geburtstage
- Google Deutsche Feiertage
- Google Privat
Bratwurstmobil schrieb:Eigentlich wäre es dann egal, nur die IMEI bleibt IMEI. In Garantiefällen musst du das Ding trotzdem zum Betrieber schicken.