G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Swiftkey kaufen und in den Settings die internationalen Laute abschalten. Dann haste nur noch ÜÖÄß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaYussuf schrieb:Hallo Sensation Freunde!
Hab ne Frage bezüglich der Sensation Tastatur. Mich stören enorm die vielen internationalen Umlaute / Sonderzeichen, die erscheinen, wenn man lange auf einen Vokal drückt. Kann man das umstellen oder irgendwie modifizieren? Vielleicht hat ja jemand was rausgefunden...
Lothar Matthäus schrieb:Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
DaYussuf schrieb:Hallo Sensation Freunde!
Hab ne Frage bezüglich der Sensation Tastatur. Mich stören enorm die vielen internationalen Umlaute / Sonderzeichen, die erscheinen, wenn man lange auf einen Vokal drückt. Kann man das umstellen oder irgendwie modifizieren? Vielleicht hat ja jemand was rausgefunden...
fluxkompensator schrieb:der interne speicher ist 4Gig nicht 1Gig.
Von den 4 sind nach abzug von Android, Sense, cache usw. 1.1 frei fuer den nutzer.
XEP-624 schrieb:kann mir jemand sagen welcher für was gut ist? Abstands und Helligkeit evtl?
XEP-624 schrieb:Wenn man mal genau schaut sind an der Oberen Linken Ecke zwei (ich schätze mal) Sensoren. Der eine is offensichtlich links neben dem Lautsprecher, den anderen sieht man nur wenn man genau hinguckt hinter dem Glas vom oberen Gehäuse leicht abgeschnitten, kann mir jemand sagen welcher für was gut ist? Abstands und Helligkeit evtl?
XEP-624 schrieb:Wenn man mal genau schaut sind an der Oberen Linken Ecke zwei (ich schätze mal) Sensoren.
lost-in-emotions schrieb:rechts neben höhrmuschel? das ist die frontkamera
fluxkompensator schrieb:das ist bei eMMC normal, da wird ne menge speicher doppelt belegt. Is keine einfache Rechnung. Fast alle aktuellen HTCs (DHD, Desire S, Incredible, Sensation, Evo) haben den 4GB eMMC Chip
hat mir ein techy zu erklaeren versucht, ich habs aber nicht ganz ueberrisen. irgendwas mit redundanz etc. Fazit war aber das 1+1 mehr als 2 ist d.h. die 2.8x "fehlenden" GB kann man nicht so einfach durch Android + GMS + Sense herleitenRico23 schrieb:Wie meinst du das, das speicher doppelt belegt ist??
Gruß rico[/SIZE]
fluxkompensator schrieb:hat mir ein techy zu erklaeren versucht, ich habs aber nicht ganz ueberrisen. irgendwas mit redundanz etc. Fazit war aber das 1+1 mehr als 2 ist d.h. die 2.8x "fehlenden" GB kann man nicht so einfach durch Android + GMS + Sense herleiten
Sollte mit einfachem Kopieren und Einfügen des gesamten Inhalts funktionieren.manyx75 schrieb:Weil wir gerade bei SD-Karte sind: wenn ich mir eine neue größere Karte kaufe, genügt es dann, dass ich einfach alles von der alten auf die neue kopiere und alles ist wie vorher oder kann es zu Problemen kommen, da Verknüpfungen verloren gehen?