Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Autosync an?
 
Äh. Wie dumm ist das denn? Der hat Autosync von alleine ausgestellt... Was soll denn der Mist?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung?
 
Ich nehme an, Hintergrunddaten werden von vielen Programmen angefordert bzw. ausgetauscht, Synchronisierung betrifft nur die eingestellten Konten wie Gmail, Wetter, Facebook, HTC Sense, usw.
 
Alles perfekt bei mir. hab aber herausgefunden, dass wenn er aktualisieren soll und in dem Moment kein Netz da ist, verschiebt er das Aktualisieren um eine Stunde.
 
Also ich hab jetzt noch mal geguckt. Er synchronisiert leider trotzdem nicht. Ich muss das Wetter also immer manuell syncen... Wieso auch immer...
 
gibts eigentlich für das Sensation eine Software für den PC (bei Nokia gibts ja dieses PC Suite), wenn ja wo bekomm ich die her?:confused:

danke schonmal im Voraus!
 
cyfex schrieb:
gibts eigentlich für das Sensation eine Software für den PC (bei Nokia gibts ja dieses PC Suite), wenn ja wo bekomm ich die her?:confused:

danke schonmal im Voraus!

Die Install Datei ist auch auf der SD Karte, die im Sensation dabei war!
 
Man hat ja auch den Menüpunkt Nachrichten bei dem man sich verschiedene Abonnements nehmen kann um sich immer auf dem laufenden zu halten was in der Welt passiert.

Nun habe ich seit Samstag das Problem, das er mir das nicht mehr aktualisiert. Es steht einfach nur immer wieder das Datum vom Samstag da, ich kann soviel ich will auf aktualisieren klicken.

Auch wenn ich das Abo löschen will, sagt er mir das es nicht möglich ist.
Wenn ich nun ein neues Abo hinzufügen will, kommt auch eine Fehlermeldung "Importieren nicht möglich".

Kann mir einer sagen an was das liegt?
 
Muss noch was hinzufügen, letztens beim durchstöbern des Reiters "Speichernutzung" ist mir ne App aufgefallen namens BIDI. Symbolisch sieht es so aus als könne man damit Barcodes scannen. Doch ansonsten taucht es nirgendwo auf.

Weiß da jemand was für was das ist?
 
Hallöchen ihrs.Bin neu hier und mir brennen ein paar fragen auf der seele.habe sufu vorher benutzt nix gefunden.So nun zu den Fragen.Habe nen Htc Sensation und habe folgendes problem:1.Wenn ich das Handy per USB Kabel an den Pc anschließe und Internetdurchgang nutze funktioniert das soweit.Aber nicht immer kommt die Verbindung zustande.Warum ist das so?Und hat jemand ähnliche Probs damit.
2.Wenn dann der Internetdurchgang steht und ich im Market was downloade egal was und welche größe es hat der download bleibt grundsätzlich immer bei 99% hängen.(Ps:nein habe kein Wlan daheim)Warum ist das so und hat jemand ähnliche Probs damit.Mit normalen Mobilen Internet funktioniert es wunderbar.Hardreset usw haben auch nicht geholfen.
Danke schonmal für eure Ratschläge und/oder Hilfen.

Mfg Geestar
 
So, ich mal wieder :D

Ich versuche mal meine Fragen jetzt gesammelt hier zu fragen,
ohne einen neuen Thread dafür aufzumachen :)

1.) Welche Ordner die man auf dem Handy per USB-Anschluss an PC erkennen kann, können gefahrlos gelöscht werden? Möchte unnötigen Speicher löschen wie z.B. die PDF-Handbücher.

2.) das HTCS hat ja in der Programme Übersicht ja 5 Navi-Apps (Latitude, Locations, Maps, Navigation, Places). Eh ja. WTF? Warum 5? reicht nichts eines? Wie bekomme ich unnötoge vom Handy weg? Welche App macht am meisten Sinn - oder gar doch ALLE?

3.) Welches Backup-App ist am besten? Titanium-Backup? Da steht was von das System muß gerootet werden. Was heisst das und das geht doch ncoh (?) nicht auf den HTCS?

Danke für die Hilfe :)
 
Also Latitude, Maps, Navigation und Places ist im Prinzip alles dasselbe. Latitude ist halt zum Orte austauschen mit Freunden. Kann auch alles über Maps erreicht werden. Locations ist von HTC.
 
Wenn ich eine SMS schreibe, und er das geschriebene Wort nicht kennt, speichert er das ja in einem Wörterbuch. Wo finde ich das nochmal ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lost-in-emotions schrieb:
2.) das HTCS hat ja in der Programme Übersicht ja 5 Navi-Apps (Latitude, Locations, Maps, Navigation, Places). Eh ja. WTF? Warum 5? reicht nichts eines? Wie bekomme ich unnötoge vom Handy weg? Welche App macht am meisten Sinn - oder gar doch ALLE?

Wo siehst Du da 5 Navis?
Latitude gehoert zu Google, Austaushc von Positionen von Freunden.
Locations gehoert HTC, bekommste nicht weg
Maps, sagt shcon der Name
Places, Restaurants und Co in deiner umgebung. Gehoert zu Maps = Google
Navigation ist nur ein Link zu Google Navi, welches man auch aus Maps heraus aufrufen kann.
 
wie fällt eigentlich das branding füt das sensation von t-mobile aus ?
 
granturismo schrieb:
wie fällt eigentlich das branding füt das sensation von t-mobile aus ?

Hallo,

das obligatorische Bootlogo und zwei drei Apps, sonst nix.
 
Also ähnlich Vodafone-Branding...
Apps lassen sich ja momentan schon prima freezen,
später mit echtem Perma-Root dauerhaft runterschmeissen...
Bootlogo kann ja dann später auch getauscht werden.
Alles wird gut - Die Sonne scheint!
 
Hallo Sensation Freunde!
Hab ne Frage bezüglich der Sensation Tastatur. Mich stören enorm die vielen internationalen Umlaute / Sonderzeichen, die erscheinen, wenn man lange auf einen Vokal drückt. Kann man das umstellen oder irgendwie modifizieren? Vielleicht hat ja jemand was rausgefunden...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten