Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Das wäre toll, wenn es so einfach wäre. Ich finde die Einstellung nur nicht. Wo ist das?
 
Ist auch bissl versteckt also Einstellungen, drahtlos usw WLAN Einstellungen und dann drückst du die Menü taste dann auf erweitert dann bei WLAN Richtlinien oderso findste schon ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@tschinkes: Was das Design anbetrifft: So sieht Polaris standard als, also wie beim Sensation. HTC hat Polaris nur ein wenig zu Sense angepasst.

mfg Marcel
 
Ah ich habs. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt den Energieverbrauch reduziert, weil mir in den letzten drei Tage der Akku nachts so in die Knie gegangen ist... Ich lade es meistens abends auf und die Tage davor hat es nachts auch quasi nichts verbraucht.
 
Hat sonst eigentlich noch jemand Probleme mit dem Androidmarket? Ich kann vom Browser aus nur aufs Handy laden, wenn ich das Handy neustarte. Dann gehts kurz und nach ein paar Stunden das gleiche spiel...
 
Ebenfalls. Google verschickt grad den neuen Market. Von daher gibts Probleme.
 
Hat bei euch das Display auch etwas Spiel im Metallrahmen? Also wenn ich von vorne draufgucke, kann ich unten links und rechts draufdrücken und es wackelt etwas.
 
sonnendieb schrieb:
Hat bei euch das Display auch etwas Spiel im Metallrahmen? Also wenn ich von vorne draufgucke, kann ich unten links und rechts draufdrücken und es wackelt etwas.

dito
 
sonnendieb schrieb:
Hat bei euch das Display auch etwas Spiel im Metallrahmen? Also wenn ich von vorne draufgucke, kann ich unten links und rechts draufdrücken und es wackelt etwas.

Nicht all zu viel aber ein wenig ja.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Habe mal ne Frage. Anscheinend habe ich immer gepennt ;-) oder die Augen nicht richtig auf gemacht, oder es wurde bis jetzt nicht angezeigt.

Also, wenn mich ein Kontakt anruft, der mit FB verknueoft ist, seit wann wird denn beim Anruft nicht nur das Bild angezeigt, sondern das letzte FB Posting auch noch (unter, bzw ueber dem Bild) Ist mir nie aufgefallen...
 
Ja das war beim Desire auch schon so mit dem Posting!
 
Da ja evtl. in absehbarer Zeit auch CustomROMs erscheinen werde, frage ich mich gerade, wie ich ein komplettes Backup meines Handys inkl. VF Branding machen kann, sodass ich bei bedarf wieder den Auslieferungszustand mit "Original" Rom herstellen kann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Also eben alles inkl. Betriebssystem.
 
Noch ist gar nicht klar, ob die VF gebrandeten Geräte überhaupt entsperrt werden. Ich bin da ja eher skeptisch.
 
Ich denke mal, wenn nen unlock kommt dann wohl für alle
 
bin auf der suche nach einer gescheiten tasche...
jemand einen vorschlag?
 
danke für die schnelle antwort, hab ich garnicht gesehen! ;)

gibts (oder wird es diese in Zukunft geben) eigentlich für das Sensation solche "Dockingstation" mit denen man das Gerät auch als kleine "Anlage" verwenden kann für Zuhause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns veräppeln? Ein Thread unter dem für die Tasche...
Sorry dass ich das so deutlich sage...
 
DerWeise schrieb:
Noch ist gar nicht klar, ob die VF gebrandeten Geräte überhaupt entsperrt werden. Ich bin da ja eher skeptisch.

drgn schrieb:
Ich denke mal, wenn nen unlock kommt dann wohl für alle

Leider habt ihr mir damit noch nicht meine Frage beantwortet!
 
Sagt mal wird bei euch das Wetter aktualisiert? Ich habs auf jede Stunde aktualisieren, es aktualisiert aber gar nicht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten