Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

karax schrieb:
was bringt mir im allgemeinen so eine anmeldung?
Also die Anmeldung bei HTC Sense bringt, soweit ich das sehe, die Ortungs-, Sperr- und Klingelfunktion direkt über den PC und die Möglichkeit die Dienste HTC Hub und HTC Like zu verwenden.

Das mit der Ortung find ich nicht schlecht, HTC Hub und Like find ich bisher recht "überflüssig".
 
danke.
sorry bin totaler android, htc, sense, etc. neuling :)
wo kann man die daten den sichern?
 
@rat7: Klingeln hat immer funktioniert, aber die Ortung noch nie :(

@karax: Datensicherung zB über das Programm HTC Sync oder MyPhoneExplorer
 
  • Danke
Reaktionen: karax
Gelangweilter schrieb:
Kontotyp = google und dann sind die online auch einsehbar.
Wenn ich aber einen Kontakt anlege, kann ich nur Kontotyp Telefon oder SIM wählen, jedoch kein Google.
 
Hi, ich bin immernoch damit beschäftigt Musikordner zu erstellen. Ich will aber nicht im Handy eine Playlist erstellen um dann jedes einzelne Lied einzeln auszuwählen, sondern mitm Windows Explorer einen Ordner auf der SD Karte erstellen um da dann die Lieder rein zu ziehen die ich haben will. Und das mit mehreren Ordnern.

Ist das denn garnicht möglich??
 
Ich weiß nicht ob es ne blöde Frage ist aber kann ich beim wetter app den Standort von aktuell auf eine bestimmte Stadt ändern da er sonst immer versucht den aktuellen Standort zu finden und zb beim Autofahren spinnt des irgendwie und zeigt kein wetterdienst verfügbar an..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also langsam frag ich mich echt, ist das handy nicht echt einfach zulangsam? Ein samsung s1 auf 1,5ghz getaktet startet das navi programm "SYGIC/AURA" schneller als mein sensation? Ich meine es is nichz viel aber 2 sec. Bestimmt... Und diese ruckler manchmal von sense beim swizchen der screens.. man das ist beim evo3d viel vi fluessiger. Warum nicht auch beim sensation.. oh man. Ich liebe dieses handy aber wenn ich vergleichen will und dann auch noch verliere mit einem "flaggschiff" alao keine ahnung
 
Swp2000 schrieb:
Wenn ich aber einen Kontakt anlege, kann ich nur Kontotyp Telefon oder SIM wählen, jedoch kein Google.


Hast du denn einen Google-Account angelegt?
 
Neoby schrieb:
Hast du denn einen Google-Account angelegt?
Jetzt ja :blushing:

Aber wo sehe ich die ganzen Kontakte wenn ich mich online im Google Account einlogge?
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass sich das Wlan (bei mir nachts) dauernd verbindet und wieder disconnected? Ich weiß nicht, woran es liegt, dachte erst es ist der "Deathgrip", weil bei mir die Empfangsleistung drastisch nach unten geht, wenn ich das Handy auf den Tisch lege. Aber wenn ich dann das Handy (ohne es zu bewegen) wieder aktiviere, also Bildschirm an und so, bekommt er sofort wieder Wlan... Ist das nen Bug? Ist das der Router? Ist es der Deathgrip? Ich hab einfach keinen Ahnung. Ich weiß nur, dass das Problem meinen Akku ohne Ende leersaugt.
 
Swp2000 schrieb:
Jetzt ja :blushing:

Aber wo sehe ich die ganzen Kontakte wenn ich mich online im Google Account einlogge?

Bei Google Mail
 
Knarzt bei euch das obere Plastikteil auf der Rückseite (unterhalb der LED Leuchten)? Bei mir ist es ziemlich stark...
 
hello,
wie kann man in "alben" ordener mit bildern in einem hauptordner erstellen.
Z.b. Oberordner "Bilder" und da drinnen Ordner "Reise" , Ordner "Feier" etc.??
 
Dafür musst du auf der Speicherkaret einen ordner namens "Reise" etc. haben. Kamerafotos kannst du nicht sortieren, es sein denn, du benutzt einen Filemamager, schneidest alle Bilder der Reise aus unf fügst sie ein einen anderen ordner wieder ein.

mfg Marcel
 
wie genau muss ich das machen?

ich hab einen ordner mit mehreren ordnern in media und auch auf der SD-Karte selbst platziert. trotzdem erscheinen die ordner jeweils einzeln bei "Alben"
 
In diesen mehreren Ordnern hast du also Bilder. Dann heißen diese einzelnen Alben genau so wie der Ordner indem sie sind. Es gibt ja auch ein Album namens DCIM, darin sind die Kamerabilder. Wenn du ein eigenes Album Namens "Mamas Erdbeerkuchen" erstellen willst, erstellst du einen Ordner im Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte Namens "Mamas Erdbeerkuchen" und steckst da alle Bilder des Gebäcks deiner Mutter rein. Fertig! Anders geht es nicht. Ob es mit 3rd-Party-Apps geht, weiß ich nicht.

mfg Marcel
 
also, wenn ich die einzelnen ordner auf die sd-karte einfüge, dann werden sie auch einzeln angezeigt.
aber ist es denn nicht möglich dafür einen überordner zu erstellen?
 
Keine Ahnung, leider... Sollte aber nicht gehen.

mfg Marcel
 
Hallo,
hab seit ein paar Tagen mein Sensation, und soweit auch zufrieden. Mir ist jetzt nur einmal etwas aufgefallen, nach dem ein Freund das Samsung Galaxy S2 besitzt. Und zwar sieht bei meinem Sensation das Polaris Office komplett anders aus und ich hab auch nur die Möglichkeit Dateien bis MS Version 2003 zu bearbeiten oder zu erstellen.
Beim Samsung geht viel mehr und es sieht auch im allgemeinen viel besser aus...
Ist das jetzt so normal bei dem Sensation???

Bild 1: HTC Sensation (links)
Bild 2: Samsung Galxy SII (rechts)

screen1.png
Polaris-Office-File-list.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonnendieb des hatte ich auch.. ist kein bug, da gibt bei WLAN eine Einstellung das es sich bei inaktiv nach 15 min ausschaltet.. einfach ausstellen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten