Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

hallo,
wo kann ich nachschauen, ob ich das aktuellste update habe
und kann ich ein update über das handy machen?
:)
 
Swp2000 schrieb:
Das weiß ich und genau da kommt der Fehler. Kannst du das mal bei dir probieren ob es funktioniert?

Nochmal zu Google, wie kann ich die Kontakte dort speichern? Sehe ich diese dann auch wenn ich mich am PC auf meine MailAdresse einlogge?

Kontotyp = google und dann sind die online auch einsehbar.
 
Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdates -> Jetzt prüfen

Info:
Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: karax
Hab ne Frage zu der Syncronisation mit den Facebook Kontakten.

Hab die Kontaktdaten von meinem iPhone rüber kopiert und das syncen mit Facebook angemacht... hab aber jetzt irgendwie ganz viele Kontakte Doppelt drin! Kann ich die irgendwie noch einmal alle löschen damit ich das nochmal rüber kopieren kann damit ich nicht alle doppelten einzeln löschen muss?
 
Dirk206 schrieb:
Hab ne Frage zu der Syncronisation mit den Facebook Kontakten.

Hab die Kontaktdaten von meinem iPhone rüber kopiert und das syncen mit Facebook angemacht... hab aber jetzt irgendwie ganz viele Kontakte Doppelt drin! Kann ich die irgendwie noch einmal alle löschen damit ich das nochmal rüber kopieren kann damit ich nicht alle doppelten einzeln löschen muss?

sind sie den doppelt als Facebook gekennzeichnet? ansonsten schau mal ob die die Kontakt eventuell auf der SIM gespeichert hast:

Kontakte => Das 2. Softkey von Links => Anzeigen => bei Sim das Häckchen raus.

vielleicht hilfts dir ja

edit: kann auch sein das du die Kontakte auf dem Gerät hast, also bei Telefon das Häckchen raus nehmen

lg
 
Hallo, brauche dringend Hilfe hab den All-Net-Flat Vertrag von 1und1 mit dem HTC wildfire Besitz aber seit gestern das Sensation bekomme aber kein Mobiles Internet in Gang. Hab die APN Einstellungen vom wildfire übernommenen funzt aber nix. Der kundenservice meint nur können dir nicht helfen weil wir dieses gerät nicht vertreiben. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Vielen dank im vorraus mfg
 
Boowa schrieb:
Hallo, brauche dringend Hilfe hab den All-Net-Flat Vertrag von 1und1 mit dem HTC wildfire Besitz aber seit gestern das Sensation bekomme aber kein Mobiles Internet in Gang. Hab die APN Einstellungen vom wildfire übernommenen funzt aber nix. Der kundenservice meint nur können dir nicht helfen weil wir dieses gerät nicht vertreiben. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Vielen dank im vorraus mfg

Dumme frage aber ist ein Häckchen bei Molbiles Netz gesetzt?

lg
 
Ja ist aktiviert. Dort steht halt verbindungsfehler aufgrund falscher apn-Einstellungen
 
Boowa schrieb:
Ja ist aktiviert. Dort steht halt verbindungsfehler aufgrund falscher apn-Einstellungen

Hmm starte das Handy mal neu und guck ob er sich dann einwählt

Edit: laut fehlerneldung scheints eher an den Einstellungen zu liegen.. Folge mal den Anweisungen auf der Seite http://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk/allgemein/2.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch schon gemacht. Allzu und simkarte für paar Minuten raus sagte der Mann vom kundenservice alles gemacht aber tut sich nichts.
 
Boowa schrieb:
Hab ich auch schon gemacht. Allzu und simkarte für paar Minuten raus sagte der Mann vom kundenservice alles gemacht aber tut sich nichts.

Versuch mal folgendes:

Drathlos und Netzwerke => Mobile Netzwerke => Netzbetreiber => und wähl mal dein Netz neu aus.. hat bei mir einpaar mal geklappt

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit den Kontakten hat geklappt aber anders.

Jetzt hab ich noch ne Frage zum mobilen Interbet: Was bedeutet oben neben dem Empfang das "H" und das "G" und nur manchmal steht oben 3G.

Bei meinem Iphone steht bei mir in der Wohnung immer 3G aber beim Sensation immer das H. Kann mich zwar mit der mobilen geschwindigkeit zuhause nicht beschweren (eigentlich immer Wlan) aber trotzdem frag ich mich das....
 
Klappt nicht. Ich werde wohl mal in ein Vodafoneladen aufsuchen und fragen ob die mir das machen können. Verliere langsam die Lust auf das Handy. Danke für deine Hilfe
 
Dirk206 schrieb:
Mit den Kontakten hat geklappt aber anders.

Jetzt hab ich noch ne Frage zum mobilen Interbet: Was bedeutet oben neben dem Empfang das "H" und das "G" und nur manchmal steht oben 3G.

Bei meinem Iphone steht bei mir in der Wohnung immer 3G aber beim Sensation immer das H. Kann mich zwar mit der mobilen geschwindigkeit zuhause nicht beschweren (eigentlich immer Wlan) aber trotzdem frag ich mich das....

H steht für HSDPA/HSUPA und G müsste EDGE sein..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, E ist EDGE. Das zeigt das Sensation schon an.
 
Boowa schrieb:
Klappt nicht. Ich werde wohl mal in ein Vodafoneladen aufsuchen und fragen ob die mir das machen können. Verliere langsam die Lust auf das Handy. Danke für deine Hilfe


Hm okay dann weiß ich so auch nicht mehr.. müsste es vor mir haben um zu sehen an was es liegt :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nochmal ne andere Frage, ich wollte mich jetzt endlich mal bei HTCsense anmelden, bis zum dritten Schritt bin ich auch gekommen, der wo man sich vom Hand aus anmelden muss und auf den Button "ich habe mich von meinen Gerät aus angemeldet", doch da passiert erst eine halbe Ewigkeit garnichts und dann kommt eine Fehlermeldung: "Wartet auf Antwort Ihres Telefon, drücken sie die Taste erneut" doch wenn ich das mache, passiert wieder genau das gleiche... Woran kann das liegen?
 
Hab grad zum gefühlten 150 mal die APN Einstellung neu eingegeben und tatsächlich funzt das Internet jetzt man man man wieso nicht gleich so xD nochmals danke für deine Hilfe
 
wo kann ich mich bei htc sense anmelden? was bringt mir im allgemeinen so eine anmeldung? undd muss man bei software updates ein backup/speicherungen machen ??:rolleyes2::rolleyes2:
 
Da hättest du auch selbst draufkommen können ;)
https://www.htcsense.com/

Ich habe bei meinem letzten Softwareupdate keine Backups angelegt, aber soetwas empfiehlt sich immer, wenn man "wichtige" Daten auf dem Handy nicht anderswo gesichert hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten