Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Einfach lange die HOME Taste gedrückt halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: brzl
muss ich mir ein google-email-konto einrichten um den android market etc. auf dem handy zu nutzen?
wenn ja, muss ich da eine komplett neue e-mail adresse registrieren oder geht auch eine vom anderen anbieten (z.b. web.de )??
 
du kannst beim handyeinrichten eine neue erstellen, und ja die brauchst du
 
Hey,
also ich hab folgendes Problem, ich habe zu Hause einen Mac, also gibts schonmal kein HTC Sync, und nutze damit natürlich auch Itunes, nur wie kriege ich jetzt meine Itunes Libraby auf das Sensation? Denn mit DoubleTwist z.B. kann ich die Library nicht auf dem Handy selbst bearbeiten, ich kann da ja nicht mal eine Playlist erstellen...

Kennt ihr da eventuell nich eine andere Möglichkeit??
 
Zitat aus nem anderen Beitrag

"Man kann im Finder MP3 Files aus der iTunes Bibliothek auf andere MP3 Player ziehen."
 
Mal ne kleine Frage für zwischendurch: Habe mein HTC am USB-Strom am iMac.
Stromspareinstellungen:: Display dimmt nach 1min, aber soll nicht abschalten.

Dimmt auch wunderbar, doch irgendwann gehts wieder an auf volle Helligkeit.
Die orangene LED leuchtet auch. D.h. es macht was im Hintergrund?

Was macht es, warum und wie bekomme iche s weg?? -.-

Danke für die Tipps.
 
wie kann ich anwendungen schließen?
jedes mal wenn ich am ende den task-manager öffne, ist ein haufen zeug?
kann man anwendungen nur über den task-manager schließen oder wie?:rolleyes2:
 
Ja, aber wenn die resourcen gebraucht werden macht das Android das selbst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal wie bekomme ich auf der HTC Tastatur denn ein Circumflex hin? Also: ^^
Das ist mein Lieblings'smiley'.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ beim schreiben rechts unten auf Zahlen und Symbole gehen, dann links unten auf Seite 2 gehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sonnendieb schrieb:
Sagt mal wie bekomme ich auf der HTC Tastatur denn ein Circumflex hin? Also: ^^
Das ist mein Lieblings'smiley'.

Moin,

"12#" drücken->"1/2" drücken. 1. zeile, statt der 7.

grüße
idephili
 
Danke!
 
Neoby schrieb:
Ja, aber wenn die resourcen gebraucht werden macht das Android das selbst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


wenn ich aber z.b. eine internetseite schließen möchte..wie kann ich das machen? oder z.b. den mediaplayer etc.
alles zuvor geöffnete wird im taskmanager angezeigt?:confused:
 
tammi0194 schrieb:
Hey,
also ich hab folgendes Problem, ich habe zu Hause einen Mac, also gibts schonmal kein HTC Sync, und nutze damit natürlich auch Itunes, nur wie kriege ich jetzt meine Itunes Libraby auf das Sensation? Denn mit DoubleTwist z.B. kann ich die Library nicht auf dem Handy selbst bearbeiten, ich kann da ja nicht mal eine Playlist erstellen...

Ähm wie ist das gemeint "ich kann da ja nicht mal eine Playlist erstellen..."? Soll das heißen, man kann auf dem Sensation (z. B. im serienmäßigen Player) keine Playlists (Titellisten) selbst erstellen??? Das kann doch wohl nicht sein?
 
Nein, ich meine in der DoubeTwist App, denn nur damit kann ich meine Itunes Library richtig syncen, aber wie gesagt kann man da eben nichtmal eine neue Playlist erstellen, deswegen würde ich gerne eine andere App haben mit der ich meine Itunes Musik syncen kann...


Achso und noch eine Frage, bei den Anleitungen auf HTC.com steht immer wieder, "gehen sie auf der Geräteplaate auf..." was genau ist denn die Geräteplatte???

Ist wie gesagt mein erstes Android Handy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal sagen ob er ähnliche Probleme hat. Und zwar kann ich keine Kontakte auf der SIM_karte speichern, noch Einträge von der SIM-Karte löschen. Er bringt mir jedesmal einen Kartenfehler. Nun habe ich meine SIM-Karte mal in mein altes Handy eingesetzt um zu sehen ob diese evtl. defekt ist. Jedoch kann ich damit alles ganz problemlos hinzufügen, ändern und löschen. Sperrt Android da was? Geht das bei euch? Aufs Telefon hinzufügen geht, ganz klar, aber auf die SIM nicht.
 
wozu willst die auf SIM?

HAst du ne neue Karte oder noch ne Uralte Karte?

Kannst du denn neue Kontakte auf dem Gerät bzw deinem Googleaccount speichern?
 
Neoby schrieb:
wozu willst die auf SIM?

HAst du ne neue Karte oder noch ne Uralte Karte?

Kannst du denn neue Kontakte auf dem Gerät bzw deinem Googleaccount speichern?

Neu habe ne ganz neue Karte bekommen. Wie gesagt auf dem Gerät/Telefon kann ich die Kontakte speichern, nur auf der SIM nicht?

Wieso soll ich meine Kontakte auf meinem Googleaccount (eMail) Adresse speichern.

Ich will sie auf die SIM, nirgends anders. Geht das denn bei dir?
 
ich hab meine kontakte ALLE auf Google, einfach um sie bequem über google zu bearbeiten, oder sie einfach auf jedes neue android ahndy kopiert zu bekommen.. naja Geschmackssache.

Wenn du nen neuen kontakt erstellst steht oben "Kontotyp" und da musst du SIM auswählen.
 
Neoby schrieb:
Wenn du nen neuen kontakt erstellst steht oben "Kontotyp" und da musst du SIM auswählen.
Das weiß ich und genau da kommt der Fehler. Kannst du das mal bei dir probieren ob es funktioniert?

Nochmal zu Google, wie kann ich die Kontakte dort speichern? Sehe ich diese dann auch wenn ich mich am PC auf meine MailAdresse einlogge?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten