Neoby
Dauer-User
- 154
Also ich hab mal n Video umgewandelt das hatte 1A Bildqualität.. kommt wohl auch auf den Converter und die gewählten settings an =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brzl schrieb:3) Ich habe (versuchsweise) eine mp3-Datei auf die SD-Karte gespeichert. Laut HTC muss dafür der Ordner "Klingeltöne" angelegt werden. Somit werden diese Dateien automatisch in die Auswahl der Klingeltöne am Telefon übernommen. So weit so gut.
Aber leider kann ich diese mp3-Datei nicht bei der Auswahl eines Klingeltons für einen bestimmten Kontakt finden. Hier gibts nur die Standardauswahl?
Wenn ich das tue wird doch eben nur das besagte oder "gezogene" Icon aktiv. Der Rest ist weiterhin gesperrt oder?Neoby schrieb:du musst die icons in den ring ziehen nicht den ring zu den icons xD
Gelangweilter schrieb:Machs doch einfach mal ^^
Dann kann man ja gleich den Ring nach oben ziehenNeoby schrieb:besser konnte mans nicht sagen...
Nein, das Telefon wird entsperrt und die "gewählte" Aktion wird gestartet.
Bei mir leider nicht. Das "Auge" findet sich erst in den Kontakten. Wenn ich die aufrufe, sind meine SIM-Kontakte auch wie gewünscht ausgeblendet.Neoby schrieb:zu 1) Im telefonbuch die Menütaste drücken, da ist n Button "Anzeigen" mit so nem Auge, da kannste die einfach ausblenden.
Das will mir nicht gelingen...zu 2) Du kannst das Widget so einstellen das es immer die GPS Daten zur Ortung nimmt, oder du stellst nen festen Ort ein
Danke, hat sich jetzt erledigt. Habe nun einen Ordner "ringtones" im Verzeichnis "audio" angelegt.zu 3) Hast du mal versucht übder das Kontakt bearbeiten den Ton zu wählen?