Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Kann man die Kurzeinstellungen bearbeiten?
 
Ich glaube Nein... Ich habe jedenfalls nichts entsprechendes in den settings gefunden :/ aber auch das Problem wird gelöst sobald die ersten custom roms kommen. Finde allgemein das notification "fenster" nicht ganz so toll,wobei die leiste mit aktiven Programmen schon ne gute Sache ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fischi73 schrieb:
Danke und wieder ne Frage will ja nicht das euch Langweilig wird ;-)

Habe nun das Problem das zum einen beim Scrollen von Seiten die Schrifft einfängt zu Flackern bzw. unscharf wird, ändert sich aber sofort wenn ich aufhöre zu scrollen.

Die 2.Frage bei meinem Widged Exdende Controls funzt das Alle Synce nicht richtig es syncr und sync ob wohl direkt bei Konten & Sync... nichts Syncronisiert wird es lässt sich nur über die Einstellungen ändern.

@Neoby: Kannst du mir auch was zu sagen?
 
Das mit dem scrollen ist glaub ich normal,dadurch wird das scrollen weicher ;) zu den extended controls kann ich dir nichts sagen,das habe ich nie benutzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du denn das gleiche feststellen können?
 
Auch sind die Vorschau Bilder im Market ein wenig unscharf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei welcher Anwendung denn? Browser und homescreen sehen gut aus, bin aber draussen wo man es nicht so gut erkennt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Edit: ich prüfe es nachher daheim und sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Scrollen ist unter Einstellungen beim Auswählen aller HTC Widgets aber auch bei Diversen Apps also egal ob ich von links nach rechts oder von oben nach unten usw. scrolle.

Habe noch etwas bemerkt bei den Benachrichtigungen fehlt unten links am Balken etwas (siehe Foto) und bei diversen Browsern sind manche Zeichen/Grafiken bzw. Schriften Unscharf...

20110703220809.jpeg

20110703220900.jpeg

20110703220943.jpeg

20110703221035.jpg
 
Die Runde Ecke ist absicht, oben ists das Notofocation Fenster auch abgerundet..

und die anderen Sachen weiß ich nicht, ich finde eigentlich das die gut aussehen bei mir =)
 
Ich meinte den Balken da drunter. Die Unschärfe ist Übrigens auch beim Original Browser

@ Noeby: Könntest du auch mal ein Screenshot machen? Sag mal wie informiert man HTC eigentlich über Bugs?

20110703221035.jpeg

20110703225317.jpeg

20110703225409.jpeg
 
Hier mal ein Shot Versuch wegen dem Scrollen. Nach Beendigung eines Telefonats wird oben der Statusbalken kurz Grün, ist das normal?

20110703225952.jpeg

20110703230044.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Softwareversionen??

So in der Art

Bsp: 1.28.401.1.

401 = Freies ROM [EU]
xxx = Freies ROM [DE]
xyz = Vodafone
xxy = O2

Freue mich über Antworten.
 
bei mir:

O2: 1.34.206.1


Schau heute nach der Arbeit mal bei meiner Freundin nach, die hat auch O2 =)

Ja ich kann dir heute (ebenfalls nach der Arbeit) Screenshots machen, wobei das was da an dem Notication Fenster fehlt wohl so gedacht ist das es wie ein 3D object aussehen soll (ich empfinde es schonmal so )
 
@ Fischi

Das mit der Statusleiste habe ich auch. Wird nach dem beenden eines Telefonates kurz grün. Ist komisch, stört aber nicht besonders...
 
Die Statusleiste ist, soweit ich weiß, während des ganzes Gesprächs grün.
 
Nein,nur wenn du währenddes Gespräches den dialer verlässt(z.b. durch drückender hometaste) und wenn der beendet wird ist Sie dann halt noch kurz grün :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Habe keinen passenden Thread dazu gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte ein Video was ich mit dem Sensation gefilmt habe über meine PS3 abspielen. Habe mir die Videodatei auf nen USB Stick gezogen und wollte es abspielen, was die PS3 jedoch nicht macht. Auf meinem Läppi funzt das mit dem VLC Player ohne Probleme. Habe es dann noch einmal mit meiner Multimediaplatte die sich im Netzwerk mit der PS3 und meinem Läppi befindet auspobiert. Ohne Erfolg!!! Muss ich die Videos die sich auf dem Sensation befinden Konvertieren? Das muss doch auch ohne dem HDMI Kabel was man für das Sensation und Fernseher bekommen kann klappen? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben? Danke schon mal im voraus:
 
Das klingt als hätte die PS3 nicht den entsprechenden Codec um den Film abzuspielen...
 
Richtig, im Marktplatz auf Xbox LIVE musste ich einen Download namens "Erweiterte Videocodecs" oder so ähnlich saugen, damit AVI lief. Versuch sowas auch mal auf der PS3 zu finden.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Richtig, im Marktplatz auf Xbox LIVE musste ich einen Download namens "Erweiterte Videocodecs" oder so ähnlich saugen, damit AVI lief. Versuch sowas auch mal auf der PS3 zu finden.

Mit den Codecs ist es wohl richtig. Nur gibts für die PS3 keine Videocodecs separat zu downloaden, wie es für die Xbox der Fall ist:ohmy:.Kann man nur hoffen das Sony das als in den nächsten Updates einspielt. Habe mich ja schon gestern etwas Schlau gemacht. Das Videoformat des Sensation oder der meisten Smartphones ist 3GP. Hierfür gibts einen Converter

Free software: video converter, ipod converter, mp4 converter

der das Format in beliebige andere Formate umwandelt. Diese können dann auf der PS3 abgespielt werden. Habe das mal Ausprobiert. Ergebniss richtig miese Bildqualität. Ich werde mir wohl doch das HTC Sensation MHL Kabel M490 (Micro USB 5 pin zu HDMI) zulegen, um das Optimale meiner Videos herauszuholen. Bedanke mich aber an dieser Stelle für die Tipps.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten