F
Fischi73
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Danke dir... Kannst du mir evtl. auch was zu den anderen Punkten sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fischi73 schrieb:Am oberen Rand des Displays direkt unter der Stausled ist irgendeine ausgerbung kann mir einer sagen was das ist? Sieht so aus als wenn das ein Fehler ist.
Der Halbkreis unetr der LED ist kein Fehler sondern ein Bewegungssensor!!!schroedinger schrieb:Wenn du den Halbkreis auf der linken Seite meinst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sensation-xe.108444-page-3.html#post-1563243
Fischi73 schrieb:Danke erstmal an Allle ihr habt mir sehr geholfen. Nur eine Frage ist offen geblieben:
Das Pure Calendar Widget hatte horizontale streifen/Störstreifen (hat etwas geflaggtert im Widget) egal wo ich es hin geschoben habe. Das Original Kalender Widget an gleicher Stelle war ok. Nach neusetzten des Widgets war alles wieder ok.
Kann mir einer sagen was das war???? und warum???
Fischi73 schrieb:Danke erstmal an Allle ihr habt mir sehr geholfen. Nur eine Frage ist offen geblieben:
Das Pure Calendar Widget hatte horizontale streifen/Störstreifen (hat etwas geflaggtert im Widget) egal wo ich es hin geschoben habe. Das Original Kalender Widget an gleicher Stelle war ok. Nach neusetzten des Widgets war alles wieder ok.
Kann mir einer sagen was das war???? und warum???
Fischi73 schrieb:Hallo,
kurze Frage... Bei drehen des Handy dreht sich der Homescreen nicht mit...sondern nur apps etc. ist das so richtig?