Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Danke dir... Kannst du mir evtl. auch was zu den anderen Punkten sagen?
 
Nein.
 
Hallo,

habe mich bisher nur wenig mit dem Sensation beschäftigt, aber heute im Saturn wurde mein Interesse geweckt.

Kann man die Animation bei Wechseln der Bildschirme im Launcher ändern? Dass man den gleichen Effekt hat wie bei den alten Senseversionen?

Danke
 
Vielen denk an tronix84, hab zwar nicht das desire hd gekauft sondern das incredible s und bin damit sehr zufrieden genau das was ich gesucht habe und wenn ich tiefer in der materie bin lad ivh mir da auch sense 3.0 drauf wie das video auf youtube beweist kann das incredible s ja damit gut umgehen.
 
Danke erstmal an Allle ihr habt mir sehr geholfen. Nur eine Frage ist offen geblieben:

Das Pure Calendar Widget hatte horizontale streifen/Störstreifen (hat etwas geflaggtert im Widget) egal wo ich es hin geschoben habe. Das Original Kalender Widget an gleicher Stelle war ok. Nach neusetzten des Widgets war alles wieder ok.

Kann mir einer sagen was das war???? und warum???
 
Hat eventuell jemand Erfahrungen damit gemacht das Sensation aus Amerika zu importieren? Funktioniert das Handy dann hier ohne Probleme oder funktioniert irgendwas nicht wie es soll, internet oder sowas?! weiss das zufällig jemand? Das Sensation gäbs bei amazon in amerika für umgerechnet ca. 350€ + Mehrwertsteuer nehme ich mal an... aber wäre immernoch günstiger.

Gruß Rico
 
Eine frage eher indirekt zum sensation. ;-)
Hat zufällig jemand von euch eine Empfehlung zu einer guten
Firewall app, die kein root benötigt?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@ hoorai4alX

Schau doch mal im App-Bereich nach
 
Fischi73 schrieb:
Danke erstmal an Allle ihr habt mir sehr geholfen. Nur eine Frage ist offen geblieben:

Das Pure Calendar Widget hatte horizontale streifen/Störstreifen (hat etwas geflaggtert im Widget) egal wo ich es hin geschoben habe. Das Original Kalender Widget an gleicher Stelle war ok. Nach neusetzten des Widgets war alles wieder ok.

Kann mir einer sagen was das war???? und warum???

Beim Flackern kommt das Widget nicht mit der Auflösung des HTC klar.
 
Fischi73 schrieb:
Danke erstmal an Allle ihr habt mir sehr geholfen. Nur eine Frage ist offen geblieben:

Das Pure Calendar Widget hatte horizontale streifen/Störstreifen (hat etwas geflaggtert im Widget) egal wo ich es hin geschoben habe. Das Original Kalender Widget an gleicher Stelle war ok. Nach neusetzten des Widgets war alles wieder ok.

Kann mir einer sagen was das war???? und warum???

Sorry hatte was vergessen: Diese Streifen kommen nur Sporadisch d.h. ne ganze Weile läuft das Widget ohne Probleme dann kommen die Streifen, wenn ich das Widget neu starte ist wieder alles ok...
 
Habe da mal ne Frage, ich habe bei telefon.de ein Vertrag gemacht mit dem Sensation Preis fürs Handy wahr 343,90 €. Jetzt aber wo das Handy endlich verfügbar ist kostet es nur noch 262,90 €, MUSS ich jetzt den teureren Preis zahlen oder den neuen Aktuellen ????

In meiner Bestellung / Auftrag steht leider ja der teure Preis drinnen.
 
Den teuren. alles andere ist Kulanz. Du solltest dich aber dort melden.
Wenn deine Verlängerung dem Fernabsatzgesetz unterliegt dann hast du 14 Tage das Recht von dem Vertrag zurückzutreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke99
Danke dir für die Info. Dann werde ich mich mal in Verbindung setzen hoffe das sie aus Kulanz den günstigeren Preis zu stimmen.
 
Hallo,

kurze Frage... Bei drehen des Handy dreht sich der Homescreen nicht mit...sondern nur apps etc. ist das so richtig?
 
Fischi73 schrieb:
Hallo,

kurze Frage... Bei drehen des Handy dreht sich der Homescreen nicht mit...sondern nur apps etc. ist das so richtig?

ja.
 
Danke und wieder ne Frage will ja nicht das euch Langweilig wird ;-)

Habe nun das Problem das zum einen beim Scrollen von Seiten die Schrifft einfängt zu Flackern bzw. unscharf wird, ändert sich aber sofort wenn ich aufhöre zu scrollen.

Die 2.Frage bei meinem Widged Exdende Controls funzt das Alle Synce nicht richtig es syncr und sync ob wohl direkt bei Konten & Sync... nichts Syncronisiert wird es lässt sich nur über die Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sagt mal kann man eigentlich die Bildschirmanzahl bei sense nicht ändern?? Such mir nen Wolf....
 
Nein, kann man nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten