Sharpi
Erfahrenes Mitglied
- 18
Also ich habe hier jetzt eine Woche lang fast nur negatives im Forum gelesen, über das Handy. Vom schlechten Empfang, wenn man die Hand an die Hinterseite hällt, bis hin zu scheiß Lautsprechern, dreimillionen buggs, Falsche History in der Sms und alles. Ist das normal? Ich meine, wie sieht das Forum denn im s2 aus? Sind da alle zufrieden? Ich versteh es einfach nicht. Ich bin so begeistert einfach von dem Teil und verliere, seitdem ich hier angemeldet bin, einfach die Lust an dem Teil.. das ist ja von keinem user hier die Schuld, liegt ja am Gerät. Ich versteh das einfach nicht, wie man dann so ein Handy rausbringen kann es "Sensation" nennt und dann jeder einfach nur das Handy zurückgeben will. Ich bin total enttäuscht, das einzigst positive hier, war der Beitrag zum Bootloader - selbst der ist ja nichtmal geupdatet. Ach keine Ahnung mehr. Warten will ich aber auch eig nicht, weil allzulang kann ich ja nicht warten mit meiner VVL. Ka ob das normal ist, dass soviele negative sachen über ein "Flaggschiff" berichtet werden? Ist das erste Handy, bei dem ich so genau im Forum unterwegs bin. Deshalb habe ich da auch nicht soviel Erfahrung. Vllt mal ne Umfrage, wer ist zufrieden mit dem Handy oder wer hat es gleich wieder zurückgeschickt? Nur so eine Idee.
Mfg
Mfg