O
Ole61
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Ich habe mir jetzt eine Tasche von fitBag mit weißem Innenfutter bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logge schrieb:Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
Dann kannst Du Dich ja direkt beim Hersteller schadlos halten - wie schön.Logge schrieb:Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
Mag sein, das ist aber nicht Problem des Käufers.just^me schrieb:Das Problem muss nicht zwangsläufig bei allen Bugattitaschen dieser Modellreihe vorhanden sein. Es wäre denkbar, das andere Materialien / Zulieferer genutzt wurden.
+1FG1234 schrieb:Habe das selbe Problem mit der Bugatti Tasche!
Mr.Mario schrieb:+1
Ebenfalls Verfärbungen und die Bugatti Neopren Tasche. Nach 2-3 Wochen war der obere Teil verfärbt.
Bekomme aber von HTC einen neuen Deckel zugeschickt, kann jedoch 8 Wochen dauern.
Ansonsten ist es eh gerade in Reparatur wegen Staub unter dem Display... Super Verarbeitungsqualität
Sorry aber das wäre mir zu blöd... Wenn das noch einmal passiert lass ich es reparieren aber hol mir dann ein anderes Handy.timo01 schrieb:der staub wird wieder kommen^^hab mein drittes jetzt und wieder staub drunter ;D