Abstand zwischen Display und Glas

R

runer

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
ich wollte mal fragen,
wie groß der Abstand zwischen Glas und darunter liegenden Display eigentlich sein sollte? Habe gelesen, dass es beim Sensation XE teilweise nicht verklebt ist.

Hab nämlich festgestellt, dass wenn ich nur leicht fester drücke mit den Fingern sehe, wie das Glas "aufsetzt". Habe mal versucht ein Bild davon zu machen, welches sich im Anhang befindet.

Zudem knarzt die Smartphone-Einheit, auch ohne Backcover mittlerweile sehr oft, wenn ich irgendwas drücke.

Also einfach meine Frage: Ist das so normal oder eben nicht?
 

Anhänge

  • 2012-11-24-124747.jpg
    2012-11-24-124747.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 335
Hi Runer bei mir ist genau das gleiche (Sensation XE) habe leider keine ahnung ob es normal ist !
 
Das Sensation war mein erstes Handy mit Touch-Display. Darum habe ich anfangs recht grob auf das Glas gedrückt. Aber solche Spuren habe ich trotzdem nicht gesehen.
Traute
 
Das ist bei mir ebenfalls so. Ist auch eigentlich normal. Grund ist der, dass Gorilla Glas biegsam ist. Durch dieses Biegsame erhält es seine Bruchsicherheit. Daher ist es möglich den Screen durchzudrücken. Ist bei jedem GG-Gerät so. Ihr solltet das aber nicht zu fest machen. Ihr drückt ja nicht nur die Stellen, wo der FInger drauf ist, runter. Das Display wird bei druck ja konkav und berührt mit immer mehr Druck das Display. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für das Display ist.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
4.019
cyberfly
cyberfly
A
Antworten
7
Aufrufe
2.345
Eismaus
Eismaus
Zurück
Oben Unten