Rewstah
Enthusiast
- 894
Der Bug war mir bislang nicht bekannt. Sprich auch wenn du vor der Kamera max Helligkeit hattest springt die danac trotzdem zurück auf ganz dunkel oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroydFreak schrieb:Der Bug war mir bislang nicht bekannt. Sprich auch wenn du vor der Kamera max Helligkeit hattest springt die danac trotzdem zurück auf ganz dunkel oder wie?
auchfluxkompensator schrieb:geht screenshot nicht über power plus home?
DroydFreak schrieb:Ja geht auch darüber. Aber es gab dem Vernehmen nach noch eine andere Variante, habs allerdings nie ausprobiert, das wird wohl die Power+VolDown gewesen sein. Und die ist durch dieses Update gekillt worden sagst du @ datSebi ?
edit: verflixt, war zu langsam
DroydFreak schrieb:edit: lol, Schande über mein Haupt, habe Mist erzählt... es geht doch. Habe da wohl gestern beim Ausprobieren irgendwas verbockt, ich Honk.
Repulsor schrieb:Also meine imei wird auch immernoch angezeigt. Immerhin wird mein wlan auch wieder gefunden auch wenn ich keinen datendurchsatz hinbekomme, woran auch immer es liegt.
Sessantasei schrieb:Hallo Repulsor,
hast Du statische oder dynamische IPs im WLAN?
Wäre interessant zu erfahren, weil im Falle von statischen IPs der alte WLAN-BUG noch immer nicht behoben wäre.
Mit DHCP geht das nämlich einwandfrei
Michael