fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
schalt halt mal netz zeitzone aus und probier obs hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inkapinka schrieb:@Lady J: Ich hab den Wecker gestellt während das Rhyme in der Dockingstation lag und heute Morgen hat alles wunderbar geklappt.
Lady J schrieb:Du meinst Wecker geht an und macht die Bluetooth-Box auch an dabei?
Weil ich meinen Wecker auch oft in der Docking-Station stelle, aber er geht an aber nur mit dem dünnen eigenen Mikro-Sound. Die Box in der Station wird bei mir nicht aktiviert.
Hm..also ich hatte schon das Gefühl das die Musik über die Bluetooth Boxen lief. Es war auf jedenfall laut und der Sound war eigentlich auch besser als wenn man sich die Musik nur vom Handy anhört.
Inkapinka schrieb:Lady J schrieb:Du meinst Wecker geht an und macht die Bluetooth-Box auch an dabei?
Weil ich meinen Wecker auch oft in der Docking-Station stelle, aber er geht an aber nur mit dem dünnen eigenen Mikro-Sound. Die Box in der Station wird bei mir nicht aktiviert.
Hm..also ich hatte schon das Gefühl das die Musik über die Bluetooth Boxen lief. Es war auf jedenfall laut und der Sound war eigentlich auch besser als wenn man sich die Musik nur vom Handy anhört.
hast du denn schon einmal den musik player
gestartet als das handy in der dockingstation lag? im docking modus wird ja auf dem display auch der player angezeigt. wenn man dann darauf tippt, geht dann ein paar sekunden später die bluetooth box an, unterschied hört man dann auf jeden fall. dann weißt du auch ob dein wecker wirklich die bluetooth box anmacht.
Vg
Lady j