HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe folgendes Phänomen: die Dockingstation benutzte ich im Büro als Ladestation. Wenn ich das Rhyme in die Station lege, schalte ich Bluetooth ab, damit der Lautsprecher außer Gefecht gesetzt ist. Seitdem klingelt kein Wecker mehr. Ich habe immer die Anzeige snooze oder verwerfen auf dem Display, aber das Gerät macht keinen Mucks. Woran liegt das? :wubwub:

Laut diesem Link bekommt das Rhyme auch ICS. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich stimmt und wann..

http://blog.htc.com/2012/03/ics/

Gesendet von meinem HTC Rhyme <3

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich kein Glück mit dem Rhyme =( erst funktionierten WLAN und Display nicht richtig. Dann wollte ich es ausgetauscht haben, bekam es aber repariert zurück... und jetzt funktiondert der LED Blitz nicht mehr -.- hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich hoffe nicht, dass ich es schon wieder einschicken muss... mit den ganzen Portokosten bin ich dann ja bald bei dem Preis, wie es auch im Laden kostet =/

Viele Grüße
wolke

Seit ich meinen von der Reparatur zurückbekommen habe (obwohl das Gerät ausgetauscht werden sollte) nervt es mich auch nur noch, es ist definitiv langsamer geworden, häng andauernd, mobiles Netz geht immer mal aus und und und. Ich habe aber keine Lust es wieder mal ein zuschicken. :(

Hast du denn nachdem du das Teil wiederbekommen hast, einen Werksreset durchgeführt?

Wer?
Ich habe es nicht gemacht. Nach der Reparatur war eh alles weg.

Trotzdem solltest du danach einen Werksreset machen, denn es gibt genug Fälle, wo genau das nach einer Reparatur geholfen hat.

Hi!
Meine Freundin bekommt mit ihrem Rhyme keine Internetverbindung mehr zu standen. Was kann man da machen? Bzw. woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

itkittehsays128554328341252047.jpg

Logisch! :)

Neustart, runtergefahren mit Pause, alles schon getestet. Interneteinstellungen sind auch noch verfügbar.

Und nu? :p

Ich brauche mehr Details - YouTube

ist "mobiles netzwerk" an?
geht WLAN?
geht die SIM in einem anderen Handy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Hier ist es ja wieder etwas ruhiger geworden...

Wie läufts mit euren Rhymes? :)

LG
Sebb

nicht so gut. Meines hat Alzheimer. Vergisst immer seine Apps und mit Ttitanium kann ich sie auch nicht wiederherstellen, gaaaaanz seltsam:razz:

Hm, ich kann solche Probleme nicht bestätigen. Bei meiner Freundin läufts nach wie vor ohne Probleme.

Habe jetzt mal alle Apps mit TitaniumBackup in den internen Speicher geschoben und hatte jetzt einen Neustart ohne Verluste. Mal sehen, ob es damit behoben ist. Wäre ja zu schön :biggrin:

Ich würde es in der lila Farbe mit den Blinken Würfel und der Docking Station sofort nehmen. Allerdings nicht zu diesem Preis. Dabei wolte ich doch nicht wieder ein reines Touchhandy. Aber die Farbe und das Zubehör war zu geil.

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, das HTC Rhyme zu kaufen. Alle Tests die ich gelesen habe sind sehr positiv und auch ihr hier scheint ja weitestgehend zufrieden zu sein.
Das einzige, was mich noch von der Bestellung abhält ist die Farbe. Das Plum gibt es ja entweder bei O2 oder ist eine ganze ecke teurer als das hourglass.
Auf Bildern finde ich aber das hourglass auch ganz hübsch, bin nur noch nicht sicher, wie diese Farbe in echt ausschaut. Ich habe nämlich ein wenig angst, dass das Handy dann in echt zu golden ist. Im Laden habe ich das Handy leider bisher noch nicht gefunden.
Kann mir jemand von euch sagen, wie hourglass wirklich ausschaut? Eher creme-farben oder eher gold?

Lieben Dank schon mal! :smile:

Guten Abend/guten morgen zusammen...ich hab seit gut nem Monat auch das rhyme und bin super zufrieden damit. Nur hab ich seit zwei Tagen ein Problem. Ich hatte die Verbindung zu unserem wlanrooter gelöscht und mich nochmal neu eingeloggt und seitdem wird mir auf meiner Startseite auf der weltuhr mein Ort nicht mehr angezeigt. Da steht nur Deutschland dran. Wenn ich auf hinzufügen klicke und möglingen eintippe, dann erscheint das überhaupt nicht mehr. Bevor ich die Verbindung gelöscht hatte ging das super hat sich auch aktualisiert wenn ich in nem anderen Ort war. Ich danke euch schon mal für eure antworten. Wünsch noch ne gute Nacht

Hallo Leute,

welche Autohalterung könnt ihr empfehlen für das Rhyme?
Möglichst keine überteuerte, hatte welche von HTC direkt gesehen und die kosteten um die 50 Euro...das fand ich dann doch etwas happig.

Bei Amazon hab ich etliche günstigere gesehen, aber welche ist gut?
Ein Kombipaket mit Autoladekabel und so wäre auch gut.
Irgendwas bis 20-25 Euro fände ich noch angemessen, darunter natürlich gerne!

VG

Lady J

Mal wieder zu später bzw. früher stunde eine frage von mir...kann mir jemand sagen, wie ich die vibration rausbekomme wenn ich ne nachricht schreibe???dankeeee schon im voraus...