Cover und Ladestation /Gehäusegummi-Verfärbungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Monkee

Monkee

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi Leute,

meine Frau hat das Rhyme nun schon eine Weile, durch die Werbung und das Accessoire hatte sie sich verliebt.
Das Design an sich ist ja nun auch klasse, nur hat da wohl wieder wer nicht mitgedacht.

1. Die Gummiteile am Gehäuse haben sich total verfärbt. In der neu angeschafften Lederhülle geht das Ganze noch viel schneller. Auch durch Radiergummi o.ä. bekommen wir die Originalfarbe nicht mehr hin.
  2. Es gibt wohl keine Hüllen, mit denen das Rhyme auch in die Ladestation passt. Die Hülle jeden Abed runterzupopeln macht auf Dauer auch keinen Spaß...
Hat hier schon jemand eine Lösung für eines der Probleme gefunden?

Edit: hab noch ein Foto angehängt. Durch die braune Hülle hat es sich jetzt deutlich verfärbt, davor waren die Verfärbungen grau - und zwar auch an den Ecken aus Plastik. Das Handy ist zwar meist in der Handtasche, aber in einem Einzelfach. Kommt also nicht in Berührung mit u.U. ausgelaufenen Kosmetika etc.

Anhänge

• 2012-09-23 18.46.30.jpg
    2012-09-23 18.46.30.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Besitze das Rhyme jetzt ca. ein Jahr und habe noch keinerlei Verfärbungen festgestellt. Da ich allerdings ein männlicher Nutzer bin könnte es ja vielleicht daran liegen, dass deine Frau Kosmetika (Handcremes etc.) benutzt die zu den Verfärbungen führen.

Nein, das kommt von der Tasche die abfärbt. Hab das gleiche Problem, nur im unteren bereich (abnehmbarer Deckel). Der Gummi ist ziemlich empfänglich für farbliche Änderungen und das wieder runterzubekommen ist mir auch noch nicht gelungen.
Benutzt du eine Handy Tasche Pauli, und wen ja, welche?

Stört mich jetzt nicht so massiv, aber wenn sich hier eine Lösung findet, freu ich mich auch.

Ich nutze nur die Tasche die dabei war.

In der Hinsicht sicher vorteilhaft, aber die hat mir gar nicht gefallen.
War zu eng und keine Lasche zum rausziehen vom Handy - hab deshalb eine fürs Samsung Galaxy S gekauft, die passt zwar perfekt von der Größe, aber hat halt wie in dem Thread beschriebenen Effekt.