F
fran79
Neues Mitglied
- 0
Ich hab das Xl nun seit zwei Wochen und immer wieder schleichen sich irgendwelche Problemchen ein. Am Anfang konnte ich Fotos und Videos problemlos via HTC Sense hochladen. Erst ging das Sense nicht mehr...immer wenn ich es probiere sagt mir mein handy "erst bei Facebook anmelden um hochladen zu können"..totaler quatsch, bin ja angemeldet...über normal Facebook gings dann auch. Nun macht aber auch das Probleme...Fotos hochladen zieht sich ins unermessliche, muss jedesmal zwei bis vier versuche starten. Videos lädt es gar nicht mehr hoch. Zudem habe ich was die Videos betrifft einen Hinweis, der vllt was zu tun hat damit. Via HTC Sync synchronisiere ich regelmässig die Fotos und Videos auf meine Laptop...nur dass ich seit neuestem die letzten synchr. Videos nicht mehr auf dem PC abspielen kann weil ich einen "Codec" bräuche..auf dem Handy gehen die Videos. Ich versteh nur bahnhof und bin verzeifelt denn niemand in den Shops kann einem mal helfen. Sehr frustrierend wenn man selber nicht der Fuchs ist....Ich bitte euch um Vorschläge oder Tipps wenn ich schonmal ähnliches hattet oder wisst woran es liegen könnte und was ich machen könnte.
Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:
nun ist es sogar so dass wenn ich ein foto oder video hochladen will es vier prozesse gleichzeitig startet...von allein und der balken IMMER bei 40% stehen bleibt. bitte hilfe. DANKE!!!!!!!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:
am ende , selbst wenn es über 60 % geht heisst es, der upload konnte nicht ausgeführt werden..???!!???
Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:
nun ist es sogar so dass wenn ich ein foto oder video hochladen will es vier prozesse gleichzeitig startet...von allein und der balken IMMER bei 40% stehen bleibt. bitte hilfe. DANKE!!!!!!!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:
am ende , selbst wenn es über 60 % geht heisst es, der upload konnte nicht ausgeführt werden..???!!???