fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flipdacrip schrieb:Meint ihr nun, dass das HTC One XL mit der S4 - CPU von der Akkulaufzeit her um einiges besser sein wird als die Tegra 3 - CPU?
danke, ist aber ziemlich Banane. Der XL zur rechten scheint ja gerade frisch geflasht, auf jedenfall rent da was vom setup durch, der X zur linke scheint zumindest bei antutu ein Lop zu sein. Ich hab 11000. Allgemein ist das ganze Thema X vs. XL anhand von Benchmarks auch ziemich geek only. der eine hier der andere da schneller, unterm strich beide einfach zu schnell fuer alle real existierenden Apps. Selbst die Batterievergleiche sind unschluessig. Ich glaube man sollte sich danach entscheiden ob man jemals LTE nutzen willlogistics schrieb:...danke an smartphoenix, er hat diesen Vergleich auf 'ner verlinkten Seite gefunden:
fluxkompensator schrieb:Arrrrrgh, neid, ich will auch LTE
the::unwired - QUICKVIEW: Hands-on with the HTC One XL on Vodafone Germany's LTE network [with Video]