Speicher über Nacht voll...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gigaspawn

gigaspawn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie oben beschrieben ist mein Speicher über Nacht und ohne mein zutun voll. Auch meine ganzen Bilder sind auf einmal weg. Kennt das jemand?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Was für Apps liefen denn über Nacht? Was sagt Einstellungen/Speicher? Was ist denn so groß auf der SD-Karte? Mal vom PC aus geschaut?

SD Karte?

Hat doch keine SD KArte!

mfg

Na, der Speichr der über USB angesprochen wird. Wird vom System auch als SD-Karte gehandelt, deswegen...

Das gleiche wie immer, war ausgeschaltet vorher, Ladegerät dran, hochgefahren, am Morgen abgemacht und festgestellt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Achso und unter Alben werden meine bilder nicht mehr angezeigt, aber auf sd sind se noch, allerdings nicht unter dcim/ camera sondern unter media100 oder so...

Hatte das auch schon. Hab zuviel ruminstalliert und unvorsichtig kopiert. Der interne SD Speicher ist nicht immer dankbar wenn man ihn nicht sauber vom PC trennt. Da kann man leicht mal das Dateisystem zerschießen. Daten sichern und dann einfach mal sauber den internen SD Speicher mit gparted oder ähnlichen Tools formatieren und dann die Daten wieder druff. Nicht mit Windoof das macht es nicht immer sauber.

Viel Glück :)

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App