P
pizza_1248
Neues Mitglied
- 1
Vielen Dank, probiere ich gleich und gib dann Rückmeldung.
LG.
LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollion schrieb:..Also das Problem bei CM10 scheint nicht HBOOT 2.14 an sich zu sein, sondern der verwendete Touchscreen-Treiber!
Habs nach diesen Anleitungen gemacht und nun funktionieren alle CustomRoms die ich ausprobiert hab. (CM10.1, AOKP, JellyBam)
Nach Unlocked HTCdev in dieser Reihenfolge vorgehen:
1. brauchts SuperCID (ich habs auf 11111111)
Hex edit mmcblk0p4 CID change - xda-developers
...
sollion schrieb:..Also das Problem bei CM10 scheint nicht HBOOT 2.14 an sich zu sein, sondern der verwendete Touchscreen-Treiber!
Habs nach diesen Anleitungen gemacht und nun funktionieren alle CustomRoms die ich ausprobiert hab. (CM10.1, AOKP, JellyBam)
Nach Unlocked HTCdev in dieser Reihenfolge vorgehen:
1. brauchts SuperCID (ich habs auf 11111111)
Hex edit mmcblk0p4 CID change - xda-developers
2. dann kommt S-Off
[S-Off] Facepalm S-Off for HTC One XL - xda-developers
3. und zum Schluss Touchdriver downgraden
[How-To] Downgrade your Touch Panel's firmware (and upgrade back) - xda-developers
kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert? ich habe mir jetzt dieses all in one toolkit geladen: One_X_ATT_All-In-One_Kit_vtom_g schrieb:BOOT.IMG aus der ZIP entpacken und mittels z.B. All In One Kit flashen.