B
bremair
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe schon viel hier oder bei den xda-dexs gesucht, aber irgendwie nie eine richtige Lösung gefunden.
Mein HTC One XL ist gerootet der bootloader unlocked und S-OFF. Jetzt würde ich gerne das Radio Rom updaten. Nennt sich neuerdings ja Baseband, kernel, firmware oder so? Radio Rom Update war früher immer kein Problem für mich, aber jetzt komme ich mit den ganzen neuen Begriffen durcheinander.
Anleitungen habe ich gefunden z.B. hier
Allerdings bekomme ich dann diesen Fehler:
Habt ihr das hier drauf? Oder was brauch ich alles? Hoffe jmd kann mir das erklären oder einen guten Link nennen. Danke
ich habe schon viel hier oder bei den xda-dexs gesucht, aber irgendwie nie eine richtige Lösung gefunden.
Mein HTC One XL ist gerootet der bootloader unlocked und S-OFF. Jetzt würde ich gerne das Radio Rom updaten. Nennt sich neuerdings ja Baseband, kernel, firmware oder so? Radio Rom Update war früher immer kein Problem für mich, aber jetzt komme ich mit den ganzen neuen Begriffen durcheinander.
Anleitungen habe ich gefunden z.B. hier
Allerdings bekomme ich dann diesen Fehler:
S-OFF Habe ich mittels rumrunner gemacht und da brauchte ich die cid oder modelid nicht ändern. Liegt hier der Fehler?FAILED (remote: 41 model id check fail)
c:\adt-windows\sdk\platform-tools>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 2.14.0000
(bootloader) version-baseband: 1.27a.32.45.28
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 3.17.111.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-OFF
(bootloader) serialno: HT28YW302516
(bootloader) imei: XXX
(bootloader) product: evita
(bootloader) platform: HBOOT-8960
(bootloader) modelid: PJ8311000
(bootloader) cidnum: T-MOB101
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3802mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: off
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-97c9a06e
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.070s
Habt ihr das hier drauf? Oder was brauch ich alles? Hoffe jmd kann mir das erklären oder einen guten Link nennen. Danke
Zuletzt bearbeitet: