S
spoily
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe mich mal wieder an mein HOXL begeben und wollte eine neue Custom Rom flashen. Bei dem erneuten Versuch S-OFF zu erreichen habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Mein aktueller Stand ist:
- Ich komme zwar ins fastboot, aber nicht in die geflashte Recovery (bootloop).
- Dort habe ich einen "factory reset" gemacht und "clear storage".
- Jetzt komme ich nicht mehr in Android (Cyanogenmod). Was ich aber muss um die .zip des neuen ROM auf die SD karte zu spielen - was aber auch nichts bringt, da ich ja nicht ins CWM komme.
Kaputtgeflasht oder habe ich noch eine chance es irgendwie ans laufen zu bekommen ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Spoily
PS.: Brauche ich S-OFF eigentlich ? Wozu ??? Hab ja schonmal CM (alte Version) geflasht, hat ja auch geklappt ohne CWM - weiß bloß nicht mehr wie.
Mein aktueller Stand ist:
- Ich komme zwar ins fastboot, aber nicht in die geflashte Recovery (bootloop).
- Dort habe ich einen "factory reset" gemacht und "clear storage".
- Jetzt komme ich nicht mehr in Android (Cyanogenmod). Was ich aber muss um die .zip des neuen ROM auf die SD karte zu spielen - was aber auch nichts bringt, da ich ja nicht ins CWM komme.
Kaputtgeflasht oder habe ich noch eine chance es irgendwie ans laufen zu bekommen ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Spoily
PS.: Brauche ich S-OFF eigentlich ? Wozu ??? Hab ja schonmal CM (alte Version) geflasht, hat ja auch geklappt ohne CWM - weiß bloß nicht mehr wie.